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Boards zum Spiel => Maps & Mods => Thema gestartet von: Fingolfin am 2010-06-07, 22:42:31

Titel: Neue Karte veröffentlicht: 2c-River_v2
Beitrag von: Fingolfin am 2010-06-07, 22:42:31
Ein weiteres Projekt ist eine komplett überarbeitete Version meiner ersten Karte "2c-River".
"2c-River_v2" erscheint in drei Versionen, die auf verschiedene Fähigkeitsgrade ausgelegt sind, und dementsprechend eher langsamere oder schnelle agressive Spielweisen fördern.
Alle drei Versionen basieren auf dem selben Layout, bieten aber verschieden gesetzte Gebäude, Features und teilweise angepasstes Terrain.

(http://warzone2100.de/mapping/res/River_v2.png)

2c-River_v2e - Einfach
Die auf Anfänger ausgerichtete Version bietet üppige Ressourcen und eine gut ausgebaute Basis. Zusätzliche Ressourcen sind einfacher zu erreichen und zu verteidigen. Blockaden in der Mitte verhindern frühzeitige Übergriffe durch den Feind. Scavenger existieren nur in der Mitte und verstärken den Effekt der Blockade.

(http://warzone2100.de/mapping/res/River_v2e.png)

Eckdaten:


2c-River_v2m - Normal
Die Standardversion von 2c-River_v2. Alle Übergänge sind offen, Häuser dienen als natürliche Verteidigung. Zwei Ölquellen sind nur per Cyborgtransporter zu erreichen.
Die Spielerbasen sind mittelmäßig ausgebaut, die Verteidigung enthält einige Löcher.
Scavenger befinden sich an den Ecken der Karte und in der Mitte.

(http://warzone2100.de/mapping/res/River_v2m.png)

Eckdaten:


2c-River_v2h - Schwer
Diese für erfahrene Spieler ausgelegte Version hat das Ziel, den Spieler möglichst früh unter Druck zu setzen.
Dies geschieht entweder durch starke Scavenger, oder den Gegenspieler, der durch zusätzliche Passagen kurze Wege und versteckte Eingänge zur Spielerbasis vorfindet. Um eine konstante Energieversorgung zu sichern, wird es nötig sein, möglichst früh die Basis zu verlassen und so viele Positionen zu sichern und zu halten, wie nur möglich.
Wer mit Scavengern spielt, wird vorallem zu Beginn mit sehr wenig Energie auskommen müssen.

(http://warzone2100.de/mapping/res/River_v2h.png)

Eckdaten:

Informationen über den Autor, die Karte sowie die Linzenz finden sich wie immer in den Readmes in den Archiven.

Downloads:
2c-River_v2e - Einfach (http://files.warzone2100.de/maps/2.1/2c-River_v2e.wz)
2c-River_v2m - Normal (http://files.warzone2100.de/maps/2.1/2c-River_v2m.wz)
2c-River_v2h - Schwer (http://files.warzone2100.de/maps/2.1/2c-River_v2h.wz)
River_v2.lnd, nur Terrain (http://warzone2100.de/mapping/res/River_v2.zip)

Updates:
13.06.2010:Beschreibung von 2c-River_v2h - Schwer und Downloads hinzugefügt
Titel: Re: Neue Karte veröffentlicht: 2c-River_v2
Beitrag von: Fingolfin am 2010-06-13, 16:01:39
Diese Karte ist von nun an verfügbar.
Titel: Re: Neue Karte veröffentlicht: 2c-River_v2
Beitrag von: Kreuvf am 2010-06-13, 16:03:56
Diese Karte ist von nun an verfügbar.
Und die Karte rockt einfach nur ^_^
Titel: Re: Neue Karte veröffentlicht: 2c-River_v2
Beitrag von: GPolice am 2010-06-13, 22:05:49
... (Kein Kommentar: Positiv gemeint )
Titel: Re: Neue Karte veröffentlicht: 2c-River_v2
Beitrag von: Black NEXUS am 2010-06-14, 23:46:00
Jetzt wird es Zeit für ne Challange, da würde die Karte perfekt passen, mal ne richtige Herausforderung^^
Titel: Re: Neue Karte veröffentlicht: 2c-River_v2
Beitrag von: Fingolfin am 2010-06-15, 16:11:07
Sollte jemand eine Herausforderung kreiren wollen, darf er das gerne tun.
Rahmenbedingungen dafür sind in der Lizenz (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/) formuliert.
Titel: Re: Neue Karte veröffentlicht: 2c-River_v2
Beitrag von: Omikronman am 2010-06-17, 18:26:28
Ich habe die schwere Karte gespielt und auch gewonnen, allerdings unerwartet. Die Scavanger haben mir erst ziemlich zugesetzt, und ich glaube, dem KI Gegner auch. Auf einmal kam "Mission erfolgreich", ich glaube, die Scavanger haben den einzigen Computergegner eher erledigt als mich oder ich ihn. O.o
Titel: Re: Neue Karte veröffentlicht: 2c-River_v2
Beitrag von: Fingolfin am 2010-06-17, 19:20:38
Seit 2.3.1 ist die Scavenger-KI fähig, mehrere Fabriken zu nutzen. Eine kleine Verbesserung die hier doch sehr viel ausmacht.
die Anzahl der Scavengereinheiten nimmt in 2.3.1 um ein vielfaches schneller zu als in älteren Versionen.
Daher ist es Ratsam die Blockaden zum richtigen Zeitpunkt zu öffnen. Diesen zu finden ist dann natürlich eine Sache für sich.