Boards von Warzone2100.de
Boards zum Spiel => Support => Thema gestartet von: Deadworker am 2011-06-15, 17:53:24
-
hey,
ich hab ein problem, und zwar mag ich die ganzen kampagnen maps total gern, ich lieb es einfach riesige festungen zu bauen und des ist ja bei den kampagenen maps schon vorgeschrieben. jetzt wollte ich die hauptmap aus dem 1sten feldzug im editor laden. name: 2c-cam1map.wz. editor: normaler EditWorld. die wz datei kann der editor aber nicht lesen oder öffnen und ich hab auch schon versucht die endung auf Ind zu ändern wie verlangt wird... ohne erfolg. kann mir jemand vielleicht erklären wie ich wz-maps im editor laden kann?
danke
-
Wo auch immer du diese Karte her hast, aber du findest vielleicht in der .wz-Datei selbst eine .lnd-Datei. Dazu die .wz-Datei mit einem Kompressionsprogramm (Windows kann ZIP-Archive von alleine öffnen!) öffnen und da mal ein bisschen rumsuchen.
-
hey,
also in der .wz datei hab ich nur ne .lev und ne .gam datei gefunden :(
die map hab ich von hier: http://addons.wz2100.net/map/cam1map
is ne coole map, die echt spaß macht(nur als tipp)
noch andere ideen wie ich die im editor bearbeiten könnte?
kann man die map nocht auch irgendwo in den installierten spieldatein finden? immerhin kommt sie ja in der kampagen vor und muss daher auch irgendwo gespeichert sein.
danke
-
Tatsächlich gibts es einen Converter, welcher die Maps im Editor editierbar macht, nur leider weis ich nicht mehr, wie dieser heißt, etwas raus aus der Materie^^
-
Den einzigen Konverter, den ich kenne, ist einer von .map nach .lnd (http://board.warzone2100.de/index.php?topic=812.0).