Boards von Warzone2100.de

Boards zur Seite => News => Newsarchiv => Thema gestartet von: Kreuvf am 2010-03-08, 22:20:39

Titel: Moddingbereich überarbeitet
Beitrag von: Kreuvf am 2010-03-08, 22:20:39
Im Laufe der vergangenen Woche wurde der Moddingbereich auf Warzone2100.de (http://warzone2100.de/modding/modding.php) vollständig überarbeitet. Alle vier jetzt vorhandenen Kapitel haben einen Umfang von über 30 DIN-A4-Seiten, wobei der Artikel zum Aufbau verschiedener Dateien den Löwenanteil daran hat. Die Verzeichnisstruktur wurde verändert und ist vom Mappingbereich inspiriert. Die alten Dokumente werden in der nächsten Zeit vom Netz genommen, da diese ohnehin unbrauchbar waren.

Moddingbereich (http://warzone2100.de/modding/modding.php)
Kapitel 1: Datenorganisation (http://warzone2100.de/modding/datenorganisation.php)
Kapitel 2: Datenaufbau (http://warzone2100.de/modding/datenaufbau.php)
Kapitel 3: Moddingtipps (http://warzone2100.de/modding/moddingtipps.php)
Kapitel 4: Modveröffentlichung (http://warzone2100.de/modding/modveroeffentlichung.php)

Kommentare zu den einzelnen Kapiteln in den entsprechenden Kommentarthread.

:)
Titel: Re: Moddingbereich überarbeitet
Beitrag von: Barrock84 am 2010-03-10, 01:09:05
ich freue mich schon darauf das neue mods kommen, wen nicht dann wehre es ja kein spass mehr immer das gleiche zu spielen.
schon als die ntw mod Kamm hatte ich mich gefreut und jetzt ist die noch besser als zur vor bloß der ki da muss Mann Haufen Abwehr bauen.
jetzt ist die dydo-ai da ist auch cool.
und die old-Original ist auch nicht schlecht gemacht.
und was für mods die noch in ie gibt die meisten falle ab weil die nicht mehr auf der Version 2.3.0 oder andere Version nicht mehr gehen.