Boards von Warzone2100.de

Boards zum Spiel => Sonstiges => Thema gestartet von: Deadworker am 2010-11-15, 23:03:57

Titel: Warzone Einheiten Entwicklungsliste
Beitrag von: Deadworker am 2010-11-15, 23:03:57
man ne sache die ich ansprechen wollte und zwar wenn ich mich nicht ganz irre gabs in der ursprünglichen cd version von Warzone 21oo bei den optionen oder so ne möglichkeit eine produktionsliste für verschiedene spiele anzufertigen, also dass man nicht in jedem gefecht von anfang an die panzer typen entwickeln muss sondern nur die entsprechenen teile erforschen muss und schon kann man in der panzerfabrik den zusammengestellten panzer baun, man kann ja neu panzer entwickeln aber ne bestimmt panzer art benutzt man vielleicht immer. ich glaub daher kam auch die option dass man bei den einstellunge, bevor man ein gefecht startet, auch den spieler auswählen kann. ich hab bis jetzt noch nix darüber gefunden und frag mich warum man des net wieder einfügt. wenn ich mal en bissl meine alter spielesammlung durchsuch find ich bestimmt auch die ursprüngliche CD, aber ich will erst ma wissen ob sich des vielleicht aus technichen gründen erledigt hat

Gruß Deadworker

Titel: Re: Warzone Einheiten Entwicklungsliste
Beitrag von: Kreuvf am 2010-11-16, 16:55:16
Du meinst den Streitmacht-Editor. Der wurde aufgrund seltener Nutzung bereits vor zig Versionen entfernt. Eine Streitmacht diente dazu zu Spielbeginn bereits gewisse Einheiten zur Verfügung zu haben. Von vorher erstellbaren Einheitenvorlagen weiß ich nichts, da man im Streitmacht-Editor ausschließlich aus den gegebenen Einheiten wählen konnte.
Titel: Re: Warzone Einheiten Entwicklungsliste
Beitrag von: Deadworker am 2010-11-16, 17:26:30
ja den meinte ich glaub, is ewig her dass ich des alte warzone gespielt habe, aber eigentlich könnte man die idee ja umsetzen, also dass man streitmachten entwerfen kann und sobald alle teile einer einheit aus dieser streitmacht erforscht sind, wird diese im produktions menü verfügbar, ich find es nähmlich sehr aufwendig jedes mal wieder den scorpion tank mit allen waffen zu entwickeln
Titel: Re: Warzone Einheiten Entwicklungsliste
Beitrag von: Kreuvf am 2010-11-16, 18:43:00
ja den meinte ich glaub, is ewig her dass ich des alte warzone gespielt habe, aber eigentlich könnte man die idee ja umsetzen, also dass man streitmachten entwerfen kann und sobald alle teile einer einheit aus dieser streitmacht erforscht sind, wird diese im produktions menü verfügbar, ich find es nähmlich sehr aufwendig jedes mal wieder den scorpion tank mit allen waffen zu entwickeln
Bei der KI funktioniert das ja so, dass die vorgefertigte Einheiten hat, die sie dann erst bauen kann, wenn sie alle Teile erforscht hat.

Wäre ein interessantes Feature.
Titel: Re: Warzone Einheiten Entwicklungsliste
Beitrag von: Deadworker am 2010-11-16, 19:26:45
ich kenn mich mit modden zwar gar net aus aber des wär doch nichtmal etwas was man völlig neu entwefen müsste da diese streitmachten liste ja schon vorhanden ist und nur überarbeitet weden müsste. jedoch weiß ich weder wer an dem normalen warzone 2100 projekt arbeitet noch wie ich des an ihn bringen könnte als mögliches extra aber einer von euch hat da doch sicher ne verbindung(wenn ihr nicht sogar zu dem team gehört)
man müsste ma wissen was die anderen so davon halten
Titel: Re: Warzone Einheiten Entwicklungsliste
Beitrag von: cybersphinx am 2010-11-16, 21:36:28
Ist geplant: http://forums.wz2100.net/viewtopic.php?p=60453#p60453 (http://forums.wz2100.net/viewtopic.php?p=60453#p60453)
Titel: Re: Warzone Einheiten Entwicklungsliste
Beitrag von: Deadworker am 2010-11-17, 13:45:18
cool kann ich den patch einfach so installieren oder gibt es da vorgaben?
Titel: Re: Warzone Einheiten Entwicklungsliste
Beitrag von: cybersphinx am 2010-11-17, 14:29:21
Naja, Quellcode patchen (und eventuelle Konflikte beheben) und neu kompilieren. Der Patch sollte nichts an der Kompatibilität mit dem normalen Spiel ändern.