wow, is ja einiges Potential hier versteckt! Programmieren und Interesse an Warzone oder sollte ich besser sagen Strategie gehören wohl zusammen.
Da fällt mir gerade ein HTML ist ja auch ne Programmiersprache, also kann ich ja doch programmieren, Javascript (für ne Homepage mit interessanten Effekten reichts), und Java im Anfangsstadium geht auch noch.
Was ich bei Euch am interessantesten finde:
außer speedy und mich würde ich sagen sind die meisten ja recht jung (verhältnismäßig) und da frage ich mich doch, wenn hier alle davon sprechen diese Programmiersprachen in der Schule gelernt zu haben, ob ich wohl in der Baumschule war (nein musisches Gymnasium, da gabs als Informatik Unterricht BASIC) oder ob das Schulsystem sich doch endlich am allgemeinen Bedarf orientiert.
Denn als ich vor mehr als 10 Jahren nach dem Abi einen Beruf im Computerbusiness ergreifen wollte, konnte mir niemand helfen. Nur mit Beharrlichkeit bin ich dann doch endlich dort gelandet, weil es endlich Anbieter dieser Ausbildungsrichtung gab.
Tja, vielleicht war ich nur einfach meiner Zeit voraus...?
Nur Programmieren mußte ich mir immer selbst beibringen, da ich mich eher mit Projektarbeit beschäftigt habe.
Und die Frage, ob Ihr diese Fähigkeit jetzt für die Zukunft gut gebrauchen könnt (natürlich nur beruflich gesehen, privat bestimmt) oder eher nicht, hat noch keiner so recht beantwortet...!? Wie ist die persönliche Einschätzung?
speedy, Deine Antwort ist klar....
--> 100%