Autor Thema: wz2100 multiplayerdemo  (Gelesen 5500 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

energi3-Kuh

  • Gast
wz2100 multiplayerdemo
« am: 2005-07-24, 18:13:18 »
ich will einen freund von wz 2100 überzeugen und so haben wir uns beide die selbse multiplayerdemo gezogen...
nun wollten wir gegeneinander zoggen, aber irgendwie finden wir uns nicht im spiel.
wir haben auch beide die ports freigegeben aber trotzdem nix..
wenn jemand einen Vorschlag hätte, wie es zu lösen ist, bitte
icq# 170514033

greez Maik

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
wz2100 multiplayerdemo
« Antwort #1 am: 2005-07-25, 11:33:15 »
Hier muss euch Botti helfen, da es sicherlich um Probleme mit dem Router geht oO
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.