Autor Thema: Pumpkin bzw. pivotal  (Gelesen 8799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Pumpkin bzw. pivotal
« am: 2006-06-20, 20:11:27 »
kann mir jemand sagen ob das projekt wz2120 von pumpkin angefangen wurde? bzw wie weit das fertig war?
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Pumpkin bzw. pivotal
« Antwort #1 am: 2006-06-23, 18:53:20 »
Da Pumpkin Studios ja mitten in den Arbeiten am Nachfolger, also Warzone2120, "unterbrochen" wurden und niemals konkrete Daten zu WZ2120 von Pumpkin Studios oder Eidos veröffentlicht wurden - zumindest ist mir nichts in diese Richtung bekannt -, glaube ich kaum, dass es überhaupt jemanden gibt, der über das "Original-Warzone2120" bescheid weiß.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Re: Pumpkin bzw. pivotal
« Antwort #2 am: 2006-06-23, 19:41:48 »
das ist schade, aber der halbe code nützt uns ja recht wenig.
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Pumpkin bzw. pivotal
« Antwort #3 am: 2006-06-24, 15:05:21 »
Der SourceCode ist ja der für Warzone2100; ich denke mal, dass Pumpkin Studios für Warzone2120 an einer weiterentwickelteren Version ihrer Engine gearbeitet haben.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Re: Pumpkin bzw. pivotal
« Antwort #4 am: 2006-06-25, 11:49:18 »
das hätte ich gern gespielt :-(
nun muss ich mich mit earth 2160 begnügen. das hat aber nicht den kick den wz2100 hat.
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)