Boards zum Spiel > Archiv

Aufbau einer soliden Verteidigung

(1/2) > >>

Teladi:
hi leute bin mal zu euch gekommen ...habe mal ne frage wie baut mann gegen ein gegner eine gute def auf???

EDIT by Kreuvf:
Habe hieraus mal ein neues Thema erstellt, da es eher eine Frage denn eine Vorstellung ist. :)

Teladi:
hi leute habe eure site und das game wieder endeckt is astrein und hammer geil eine frage es gibt jemanden der ziemlich gut spielt also meine frage ist wie baut mann eine vernümpftie def auf????

achja wir spielen immer ohne VTOL und ohne Mörserzeug also keine arrterleie und sowas..

gibt mal bitte auskunmpft ok???

Kreuvf:
Auf welchem Technologielevel spielt ihr?

Teladi:
wir spielen auf tec level "T3" aber ohne VTOL und ohne artterleie aller art.

Kreuvf:
Auf Techlevel 3 kann ich die Scourge-Raketen empfehlen; am haltbarsten sind da dann natürlich die Aufhängungen.

Ebenfalls super finde ich den Pulslaser, allerdings nur gegen "schwache" Einheiten; gegen schwere Panzer richtet der fast keinen Schaden an.

Und wenn du dann ziemlich weit bist mit dem Entwickeln natürlich die Gauss-Kanone, auch auf der Aufhängung.

Es wäre noch hilfreich, wenn du angeben könntest womit angegriffen wird (Waffe + Panzerung), damit ich auch einen genaueren Plan einer soliden Verteidigung geben kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln