Autor Thema: Neujahrsansprache 2008  (Gelesen 4538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Neujahrsansprache 2008
« am: 2008-01-01, 20:59:17 »
Üblicherweise hatte ich die Neujahrsansprache bereits schon am 31.12. gepostet und nicht erst am 01.01. - immerhin startet das Jahr so bereits mit einer Neuerung ;).

Topthemen auf Warzone2100.de in diesem Jahr werden auf jeden Fall der Moddingbereich und unser Dauerproblemkind, der Downloadbereich, sein. Die derzeitige Lösung ist nunmal gerade auch für diejenigen, die nur mal schnell vorbeischauen wollen - dazu zählen auch Suchmaschinenbots, die die Dateien indizieren -, eine Katastrophe.

Beim Moddingbereich hoffe ich vor allem auf permanentes Feedback zum bestehenden Inhalt aus der Community. Schon länger in Planung ist zudem eine Links-Sektion auf der Seite, deren Implementation allerdings derzeit noch unklar ist. Fürs Erste wird diese Links-Sektion wohl als normaler Artikel angeboten werden.

Designmäßig sind keine großen Sprünge geplant: Die Navigation könnte um ein ausklappbares Menü erweitert werden und zu den Artikeln könnte sich eine Designdatei für die Druckansicht hinzugesellen.

Natürlich werden wir unsere Nutzer weiterhin über alle Entwicklungen rund um das Warzone Resurrection Project auf dem Laufenden halten.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.