Autor Thema: Grafiker hat interesse :)  (Gelesen 5287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline darulaz

  • Anfänger
  • Beiträge: 3
Grafiker hat interesse :)
« am: 2008-05-11, 15:24:10 »
Hallo zusammen,
ich hab vor einiger Zeit für Spring mal Modells gebastelt. Leider hatte keiner so wirklich interesse daran. Deswegen würde ich gerne in Warzone2100 die Modells reinhauen... hier mal die Bilder von den Modellen..





Noch ein WIP: Sollte erst ein Hangar sein, sieht aber eher aus wie ein Raketensilo...


Ich würde noch gerne so ein Windkraftwerk machen das stätig aber wenig Energie liefert.

Wäre klasse wenn da einer interesse hätte das in Warzone reinzubauen ;).. die Modelle haben alle natürlich ne uvw-map. Per ICQ melden ist das beste ;) 131624819

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Re: Grafiker hat interesse :)
« Antwort #1 am: 2008-05-11, 15:57:47 »
darulaz, dies ist nicht der richtige Ort dafür ^^

Wende dich an das Warzone Resurrection Project, denn die machen das Spiel. Du musst dann selbstverständlich auch zustimmen deine Arbeit unter der GPL2+ zu veröffentlichen.
« Letzte Änderung: 2008-05-11, 16:14:06 von Kreuvf »
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline DevUrandom

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Grafiker hat interesse :)
« Antwort #2 am: 2008-05-11, 16:20:08 »
Hallo zusammen,
ich hab vor einiger Zeit für Spring mal Modells gebastelt. Leider hatte keiner so wirklich interesse daran. Deswegen würde ich gerne in Warzone2100 die Modells reinhauen... hier mal die Bilder von den Modellen..
Schaut schick aus! Poste das doch mal in den Foren oder auf der Mailingliste.

Ich würde noch gerne so ein Windkraftwerk machen das stätig aber wenig Energie liefert.
Ist sicher möglich. Grundsätzlich könnte es sein das das eine Anpassung des Quellcodes erfordert (einen "Stromgenerator" ohne Öhlbohrtürme angeschlossen). Wenn du was schickes zum Anschauen ablieferst wird sicherlich einer der devs Lust bekommen das einzubauen. ;) (Ich bastele auch grade mit neuen Gebäuden herum, will aber nicht versprechen das ich sofort Zeit finde sowas auch einzubauen.)

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: Grafiker hat interesse :)
« Antwort #3 am: 2008-05-12, 23:25:32 »
Ne kleine Frage, Mit welchen Programmen werden die Bilder von Gebäuden oder Flächen etc gemacht? Welche Formate müssen die Haben?
Und speziell, darulaz? Mit was hast du die Grafiken gemacht?