Autor Thema: Hamachi  (Gelesen 8504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freakos

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Hamachi
« am: 2008-10-26, 15:12:09 »
Hi @ all,

ich wollt nur mal sagen daher ich noch kein hamachi server gefunden habe hab ich einfach mal einen aufgemacht also wer mal bock auf ein spielchen hat kann ja mal vorbeischauen. der server läuft mit beta 5!!!!!
servername:warzone2100(fun server)
passwort:123
wenn die nachfrage groß ist werde ich auch noch weitere server öffnen!!!
link zu hamachi download:http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html

mfg Freakos

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Hamachi
« Antwort #1 am: 2008-10-26, 17:58:53 »
Wieso willst du über Hamachi spielen?
Man kann auch so im Internet spielen.

Offline Freakos

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Hamachi
« Antwort #2 am: 2008-10-26, 20:32:54 »
ich weiß aber wenn man bei hamachi in einem server ist kann man auch spielen wenn der internet server down ist!!!
und man kann chatten und sich sozusagen verabreden!!!

mfg Freakos

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Hamachi
« Antwort #3 am: 2008-10-26, 20:47:09 »
IP?
Bis 2.0.7 gabs gar keine Lobby und man konnte trozdem via Internet spielen.
Und zum chatten gibts immernoch den Chat.

Offline Freakos

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Hamachi
« Antwort #4 am: 2008-10-26, 22:07:01 »
ähhhm ja der chat ist sehr aktiv^^ wie ich gerade bemerken durfte sowohl im irc als auch im browser chat befindet sich keine einzelne person! und das mit der ip find ich umständlich weil man dann ja auch immer erst mal die ip erfragen muss!!!!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Hamachi
« Antwort #5 am: 2008-10-27, 07:51:56 »
ähhhm ja der chat ist sehr aktiv^^ wie ich gerade bemerken durfte sowohl im irc als auch im browser chat befindet sich keine einzelne person! und das mit der ip find ich umständlich weil man dann ja auch immer erst mal die ip erfragen muss!!!!
Webchat und IRC sind für gleichen Channels, also muss es zwangsläufig (außer vielleicht bei Netsplits) so sein, dass beide gleich leer/voll sind :P

Und ob ich jetzt eine IP erfrage oder den Servernamen, ist das so ein großer Unterschied?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Freakos

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Hamachi
« Antwort #6 am: 2008-10-27, 10:23:59 »
das mit den channel im web und irc dass das der gleiche ist ist mir aufgefallen als ich mit mir selber gechatted hab weil ja kein anderer online war^^
ich find es einfacher i wie hamachi zu benutzten als ircs aber ich hab eh beides!
ich dachte auch zuert das es keinen online modus gibt weil ich keinen server gesehen habe! alle 24h wird mal ein server aufgemacht wird wo man ne chance hat diesen zu erwischen wenn man sich nicht verabredet hat!!!!!

mfg Freakos

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Hamachi
« Antwort #7 am: 2008-10-27, 14:52:27 »
Du musst auch eine IP eingeben wenn du Hamachi benutzt.
Und so oft ist der Server ja nicht down.

Offline Freakos

  • Geübter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Hamachi
« Antwort #8 am: 2008-10-28, 14:17:15 »
so daher sowies keiner auf den hamachi server gekommen ist^^ und ich nicht will das es zu unötigen streiterein kommt haben ich den server wieder geschlossen!!!

mfg FreakoS