Autor Thema: Solltet ihr News haben.. Sendet sie uns!  (Gelesen 23017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Solltet ihr News haben.. Sendet sie uns!
« am: 2006-10-08, 12:15:57 »
Also, wir haben unser Board so in unsere Webseite integriert, dass die News Postings, nun vom Board aus geschehen, und dann Public auf der Warzone2100.de Seite zu sehen sind.

Solltet ihr jetzt eine News haben, wo ihr denkt, die müsste auf die Warzone2100.de Seite, so sendet sich bitte auf folgende Weise:

Macht einen Posting mit dem Betreff: [News] Bla bla
Und Schreibt die News, so wie sie auf Warzone2100.de erscheinen soll.
Wir werden sie dann, wenn sie "gute" Informationen enthält in das News Board verschieben, und dann kann sie auch unter dem Namen des Verfassers (also euer Name) auf warzone2100.de gelesen werden.

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Re: Solltet ihr News haben.. Sendet sie uns!
« Antwort #1 am: 2010-01-21, 10:18:34 »
Da in Letzter Zeit häufig Posts kommen, die nur auf News verweisen, möchte ich hier nochmal darauf hinweisen, dass dieses Board nur für Newsposts ist, die in der eingereichten Version auf warzone2100.de erscheinen können.
Verweise auf News sind nicht Sinn und Zweck dieses Boards und werden von jetzt an kommentarlos gelöscht.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Solltet ihr News haben.. Sendet sie uns!
« Antwort #2 am: 2010-01-21, 19:31:17 »
Verweise auf News sind nicht Sinn und Zweck dieses Boards und werden von jetzt an kommentarlos gelöscht.
Und User, die meinen uns wiederholt Zeit damit zu stehlen, das wir deren Newsverweise löschen, dürfen die Privilegien der Nutzergruppe "Gesperrte Nutzer" genießen. :X Auf jeden Fall habe ich sowas mal irgendwo aufgeschnappt! :>
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.