Boards zur Seite > Kommentarboard

Kommentare zu "Kreuvf erklärt: Commander"

(1/1)

Kreuvf:
Kommentare zum Artikel "Kreuvf erklärt: Commander".

GPolice:
Dieses Menü verschwindet, falls Ihr Kommandorelais zerstört werden sollte, weshalb Sie Ihr Kommandorelais gut bewachen sollten, wenn Sie auf Commander setzen.

Stimmt leider nicht mehr und die Commanderforschung ist jetzt auch leider nicht mehr vorausgesetzt.
In der Kampagne kann mann ++++Kommandorelais bauen, Geplänkelmodus nur einen.

Naja ich bsp setze auf Commander nur die Produktionskosten haben sich SEHR Stark erhöht deswegen kann ich am Anfang nur einen Bauen und ich wünschte echt das hier:
Dieses Menü verschwindet, falls Ihr Kommandorelais zerstört werden sollte, weshalb Sie Ihr Kommandorelais gut bewachen sollten, wenn Sie auf Commander setzen.
...wäre wieder Eingebaut.

Barrock84:
ich kann nur sagen das die commander Einheit nicht die selbe reich weite hat als die letzten s Raketen. das commander gebäude hat noch kein Modul ??? . für den commander gebäude ein mit Modul wehre gut. 

Black NEXUS:
Auf was für Ideen kommt ihr? Modul für das Kommandorelais? Für was?

Klar haben sich einige Dinge geändert, darunter auch der Kommander, was nicht heißt, dass diese wieder so werden wie sie einmal waren, es wird halt viel getestet.

Barrock84:
der Modul soll nur die reich weite von Commander Einheit verbessern sontz nichts

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln