Boards zur Seite > Kommentarboard
Kommentare zu "Versions-Wirrwarr"
Kreuvf:
Kommentare zum Artikel "Versions-Wirrwarr".
joergi:
...allmählich verliere ich als "Nur-Spieler" ja die Lust an Warzone- durch die vielen Versionen, besonders in letzter Zeit nochmal, trifft man zu selten auf andere mit gleichen Versionen bei online-games, was nervt (ich will natürlich nix gegen die Arbeit der Entwickler sagen!). Obwohl ich Warzone2100 für nach wie vor als eines der besten RTS halte.
Mal dumm gefragt: Wäre nicht eine Art automatische Online-Update- Prüfung möglich "einzubauen", wodurch über neue Versionen informiert und ggf. sofort "drüberinstalliert" werden könnte, ggf. mit Bestätigungsaufforderung, wenn man dann doch aus irgendwelchen Gründen die alte Versionen behalten will? Dann könnte m.E. mehr traffic in der Eingangshalle entstehen. Gruss
evox:
--- Zitat von: joergi am 2010-03-14, 00:51:55 ---...Mal dumm gefragt: Wäre nicht eine Art automatische Online-Update- Prüfung möglich "einzubauen", wodurch über neue Versionen informiert und ggf. sofort "drüberinstalliert" werden könnte, ggf. mit Bestätigungsaufforderung... Gruss
--- Ende Zitat ---
Dann installieren die die letzte Stabile Version und gut ist !
Ist eine dumme Angewohnheit aus Redmond einfach drüber installieren ohne Sinn und Verstand !
Man hat doch selber ein Browser oder nicht ?
Wie wäre es mal mit etwas mehr Eigenverantwortung ?
Könnte man noch lange Fortsetzten ^^
Fazit:
Schöne bunte Welt aus Redmond wo man alles Vorgekaut bekommt wie in der Kindergrippe ^_^
Eigeninitiative ist niemals Verkehrt und immer auf andere Verlassen ist wirklich G0il ^^ da hat man wenigsten ein Schuldigen wenn was schief geht !
Gruss
Kreuvf:
--- Zitat von: evox am 2010-03-14, 10:39:04 ---Dann installieren die die letzte Stabile Version und gut ist !
Ist eine dumme Angewohnheit aus Redmond einfach drüber installieren ohne Sinn und Verstand !
Man hat doch selber ein Browser oder nicht ?
Wie wäre es mal mit etwas mehr Eigenverantwortung ?
Könnte man noch lange Fortsetzten ^^
Fazit:
Schöne bunte Welt aus Redmond wo man alles Vorgekaut bekommt wie in der Kindergrippe ^_^
Eigeninitiative ist niemals Verkehrt und immer auf andere Verlassen ist wirklich G0il ^^ da hat man wenigsten ein Schuldigen wenn was schief geht !
--- Ende Zitat ---
Wenn du schon so ehrlich, vorwurfsvoll und von oben herab schreiben musst, dann solltest du den Leuten aber auch echte Hilfe geben. *werbungmach* Unsere Newsfeed ist eine gute Möglichkeit über neue Versionen informiert zu bleiben.
joergi:
...klar, so oder eine ähnliche Antwort hatte ich erwartet. Aber im Ernst: Wäre es nicht ganz gut, ein paar mehr Leute zu erreichen ? Ggf. wäre ja auch noch mal jemand Neues dabei, die/ der zur Enwicklung mit bereit wäre.
Die News sind natürlich eine gute Sache, aber eben nur für jene, die schon länger dabei sind. Warzone taucht ja nun auch in Online-Spielesammlungen als sehr gutes Freeware-Game immer wieder auf, so z.B. gerade aktuell bei Computer-Bild-Spiele unter den besten 100 (nicht dass ich für "Bild" hier werben will, ist aber ein ziemlich populäres Beispiel).
Wenn nun also Leute, die zum ersten mal Warzone installieren, gleich auch eine Direktverbindung zu "Warzone2100.de" mitgeliefert bekämen, könnten sich daraus ja auch Vorteile für Versionstests usw. ergeben.
Vielleicht wäre sogar Werbung ganz nebenbei möglich, um die Entwicklung und das Board, was ja sicher auch Kosten verursacht, zu unterstützen (Werbebanner o.ä.), auf den Warzone Websites oder vielleicht sogar im Spiel (ich denke dabei an Ruinen in den maps, die mit "alten" Werbeplakaten bedruckt sind, könnte man ja auch abschiessen... ;-), usw. Nicht Kommerzialisierung ist gemeint, aber andere opensource-Projekte nutzen sowas ja auch...
Nur mal so rumgesponnen.... Gruss
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln