Autor Thema: cheats  (Gelesen 10375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jensen

  • Anfänger
  • Beiträge: 1
cheats
« am: 2009-05-03, 17:51:49 »
Hallo allerseits!
Ich hab vor Kurzem WZ2100 für mich entdeckt, und würde gern die Kampagne in Ruhe (ohne Zeitlimit) durchspielen. Leider funktionieren die cheats bei mir nicht, obwohl ich die neueste Version runtergeladen habe und Alles wie beschrieben eingegeben habe. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: cheats
« Antwort #1 am: 2009-05-03, 17:57:20 »
Hallo allerseits!
Ich hab vor Kurzem WZ2100 für mich entdeckt, und würde gern die Kampagne in Ruhe (ohne Zeitlimit) durchspielen. Leider funktionieren die cheats bei mir nicht, obwohl ich die neueste Version runtergeladen habe und Alles wie beschrieben eingegeben habe. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ja, ich. Ich schließe das Thema, da die Suche genug zu Cheats ausspucken sollte. Zudem ist das Thema im falschen Board erstellt und die Beschreibung dessen, was du bisher versucht hast, fehlt. OS und Version etc. fehlen natürlich auch.

Nicht persönlich nehmen, soll hier ordentlich bleiben :P
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.