Boards zur Seite > Blog-Kommentare
Zensur umgehen (21.06.2009)
Kreuvf:
Kommentare zum Artikel "Zensur umgehen".
Kreuvf:
Und bevor jemand fragt, ob denn Warzone2100.de jetzt politisch wird: Nein, aber die Piratenpartei braucht noch Unterstützerunterschriften für die Bundestagswahl 2009. ;)
Black NEXUS:
Also ich finde Zensur generell für schwachsinnig, außer, wenn es dafür verwendet wird, die Persönlichkeit zu schützen, z.B. wie der schwarze Balken auf den Augen oder so.
Ich habe nie verstanden, was manche Zensuren bezwecken, in Deutschland ist es sowieso schon ne höchstform, jetzt noch extremer? Nee, wo bleibt dann unsere Freiheit?
Da kann irgendwer eine Seite auf die Liste setzen, obwohl garnix ist, und dann?
Also ein klares NEIN für die Zensur!
Kreuvf:
Nur als kleines Update: Das Internetzensurgesetz tritt, da es heute im Bundesgesetzblatt veröffentlicht wurde, am morgigen Tag in Kraft. D. h. wenn ihr dann ein Stoppschild bekommt statt Warzone2100.de, wisst ihr, was zu tun ist ;X
Deejay:
Ja wir wissen Bescheid aber in Ordnung ist das nicht diese Internetzensur. Ich bin mir nicht sicher wo das war aber glaube Dänemark, dort wurde eine seriöse Firma gesperrt und sie bekommen sie nicht mehr frei. Ich hoffe das es hier nicht passiert ansonsten denke ich fast das es in ca. 3-5 Jahren vorm Bundesverfassungsgericht liegt weil einige zu unrecht gesperrt wurden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln