Boards zur Seite > Blog-Kommentare

Zensur umgehen (21.06.2009)

<< < (5/5)

evox:

--- Zitat von: Black NEXUS am 2010-02-27, 23:01:04 ---Es gibt noch seriöse Unternehmer, welcher erstmal einen Beschluss haben wollen...

--- Ende Zitat ---

Sind aber in der kompletten Minderheit ^^
Jeder ist versucht erstmal sein Ar... aus die Schusslinie zubringen auch auf kosten anderer bzw derer Informationen
Es ist heutzutage relativ einfach mit dem modernen Medien Nutzer komplett Gläsern zumachen

Man muss überhaupt nichts herausrücken erst recht nicht wenn man sich eventuell selber Belastet
(auch nicht Zugangsdaten zu verschlüsselten Medien ,..etc !)

Dieser Script Kindergarten bedeutet nur geringe Gefahr was ein Kopfzerbrechen machen muss sind diese Leute die wissen was sie da tun !

Es werden von irgendwelchen steinalt frustrieren Leuten die Spiele , Filme ..etc zensiert die aber ansonsten von der Sache komplett  den Bezug verloren haben
Selber lasse mir nicht von den frustrierten alten Medienwächter überhaupt nichts verbieten 
Das ganze Theater ist nur Ablenkung von der Unfähigkeit dieser Leuten  überhaupt was einzustufen zu können nach heutigen Standard

Gruss

Black NEXUS:
Wenigstens gibts keine Vorratsdatenspeicherung mehr, jedenfalls offiziell.

Terminx:
also wenn ich 18 bin weiß ich was ich wähle, die alten säcke müssen endlich raus aus der regierung

evox:

--- Zitat von: Black NEXUS am 2010-03-05, 22:45:40 ---Wenigstens gibts keine Vorratsdatenspeicherung mehr, jedenfalls offiziell.

--- Ende Zitat ---

Gibt es schon immer und verhindern kann man sowieso nicht
Der gläserne Mensch ist schon lange vorhanden
Je mehr man die moderne Medien nutzt umso gläsernen wird man
Viele wissen garnicht was an ein einzigen Tag an Daten gesammelt werden und gespeichert wird
Diese ganze Diskussion eine komplette Irreführung zur Beruhigung der Bevölkerung und ändern wird sich daran nie was solange davon ganze Industriezweige leben
Also viel Spass noch mit euren neuen PDA  ,..etc

Gruss

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln