Boards zur Seite > Blog-Kommentare

Zensur umgehen (21.06.2009)

<< < (2/5) > >>

Black NEXUS:
Hier wird doch nix verbotenes verbreitet, davon abgesehen ist dies eig. nur gegen eine einzige Sache.

Kreuvf:

--- Zitat von: Black NEXUS am 2010-02-23, 14:02:50 ---Hier wird doch nix verbotenes verbreitet, davon abgesehen ist dies eig. nur gegen eine einzige Sache.

--- Ende Zitat ---
ROFL, wie leichtgläubig bist du denn oO

link:
@ Nexus: Heute is jedes Ballerspiel ein Amokläuferübungsspiel, passive Ballerspiele wie RTS-Games bilden keine Ausnahme.
              (siehe Generals (Ja, genau, das Original, und vom politischen Standpunkt aus fang ich hier mal net an))

@ Kreuvf tolle Antwort, sehr produktiv.

@. eigener Standpunkt: Wie alt sind wir denn bitte? Wenn ich selber nicht mehr frei entscheiden darf was ich sehen will und was nicht, und was ich nicht sehn will, kann ich immer noch wegschalten (JA, AUCH DER INTERNETBROWSER VERFÜGT ÜBER DAS BERÜHMTE X!),dann kann ich auch gleich auf Kosten unseres Staates leben.
Nur weil in Deutschland eine paar alte Säcke nix zum ficken haben und mit ihrem Leben nicht klar kommen lassen die ganz sicher nicht ihre Frustration, weil sie keine 20 mehr sind, an mir aus!

Btw... Österreichischer Import ftw!

Kreuvf:

--- Zitat von: link am 2010-02-23, 17:47:48 ---@ Kreuvf tolle Antwort, sehr produktiv.

--- Ende Zitat ---
Ich wollte dir zuvorkommen :D

--- Zitat von: link am 2010-02-23, 17:47:48 ---Nur weil in Deutschland eine paar alte Säcke nix zum ficken haben und mit ihrem Leben nicht klar kommen lassen die ganz sicher nicht ihre Frustration, weil sie keine 20 mehr sind, an mir aus!

--- Ende Zitat ---

Barrock84:
Leute die Warzone 2100 ist ein Strategie Spiel und da geht nun um das gute gegen das Böse, ich glaube kaum das die politiker die Warzone 2100 ein Stopp Schiölt zeigen, die gesperrt werden sollen sind die Conder Streike Spiele wo man Leute ab ballert, das mache die politiker, da gibts nichts da ran zu rütteln, wen wieder einer Amok läuft dann ist in 3 oder 5 Jahren vorbei mit Conder Streike Spiele.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln