Boards zum Spiel > Commander-Treff

Stulle sucht... (Spieler)

(1/2) > >>

Stulle:

Hallo Community,


ich spiele ganz gerne mal ein paar Runden Warzone 2100 und freue mich natürlich,
dass das Spiel immer noch gepflegt wird.
Gemeinsam mit anderen macht das forschen und kämpfen immer mehr Spass,
als gegen den Computer, aber es ist nicht leicht, passende Spieler zu finden.

Jeder spielt ja anders und ich bin eher der gemütliche Typ^^
Ich kann zwar "richtig" spielen, erfreue mich aber eher an Maps mit Scavengern,
begrenzten Ölvorkommen und "natürlichen" Karten.
(Diese "unlimited"-Karten sind ja mal ganz nett, aber so anspruchslos und viel zu hektisch^^)

Wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt, melde dich doch bitte und wir können einen Kontakt
über irgend ein Chatprogramm herstellen (ich bevorzuge IChat).
Falls es schon eine nette Gruppe gibt, die meint, sie will mir mal eine Chance geben - bitte, ja doch  : )


Ich sehe hier jetzt mal täglich rein, ob sich was tut.

Es grüßt die Stulle

edit: Das fiel mir eben noch ein - ich kann auch hosten^^

Omikronman:
Hallo, kann man Dich denn auch per Skype, ICQ, MSN, Yahoo oder so erreichen?

Stulle:

Ja - IChat ist kompatibel mit ICQ,
und auch Skype befindet sich in meiner Menüleiste.

Mit MSN und Yahoo kann ich noch nicht dienen^^

Stulle:

Hmm.

Hier tut sich wohl nichts mehr.
Sehr schade. Ich hatte gehofft, im deutschen Forum ein paar Spielerkollegen zu finden.
Englisch ist zwar schön und gut, geht mir aber doch nicht so leicht von der Hand wie Deutsch^^

Einen Versuch war es wert...  *grübel*


Ahoi Community

Black NEXUS:
Man kann nicht erwarten, dass sich sowas in ein paar Tagen ergibt, man muss da schon ein wenig Gedult aufbringen.

Wenn du deine Daten hier lässt, werden sich schon einige Leute irgendwann melden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln