Boards zum Spiel > Commander-Treff

Lust nach paar Jahren wiedereinmal Warzone zu spielen?

<< < (2/4) > >>

Freakos:
Ich habe mit nem Kumpel das Spiel letztens wieder entdeckt. Spiele es nun auch wieder ab und zu und wäre durchaus für ne Runde zu haben. :)

GPolice:
Wie wärs mit diesen Freitag den 3.9.14 so um 14:00? Ich denke mal das ihr an diesem Feiertag nicht arbeiten müsst :P

SoS-Delphinio:

--- Zitat von: GPolice am 2014-09-29, 12:34:46 ---Wie wärs mit diesen Freitag den 3.9.14 so um 14:00? Ich denke mal das ihr an diesem Feiertag nicht arbeiten müsst :P

--- Ende Zitat ---
03.10. meintest du bestimmt ^^... naja 14Uhr ist ja nu schon vorbei :o

ChrissMaya:
Hay..
Also ich suche auch jemanden/welche die mal Lust hätten online zu spielen.
Ich weiß zwar nicht,ob es funktioniert,aber das würde sich ja dann zeigen.Zwecks der Port Freischaltung und so.
Gruß Chriss

GPolice:
Portfreischaltung ist kein Problem, da das der Easy Part ist... ich kann ruhig Hosten. Nur ich brauch dann aber ein Zeitpunkt wo alle verfügbar sind und es müssen dann alle auch rechtzeitig lesen :p

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln