Autor Thema: Deutsche Mediendateien  (Gelesen 322 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline link

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 59
  • Time to split!
Deutsche Mediendateien
« am: 2023-11-28, 12:50:07 »
Wollte mir die deutschen Mediendateien aus diesem Thread https://board.warzone2100.de/index.php?topic=1854.0
herunterladen, werde dort aber nach einer Anmeldung gefragt (wozu nochmal?), die dann auch nicht funtioniert.
Wäre schön wenn sich das mal jemand ansehen und beheben könnte.
Wer ne Runde zocken will soll per ICQ bescheid geben -
aber bitte 2 Tage im voraus

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Deutsche Mediendateien
« Antwort #1 am: 2023-12-28, 16:28:16 »
Wollte mir die deutschen Mediendateien aus diesem Thread https://board.warzone2100.de/index.php?topic=1854.0
herunterladen, werde dort aber nach einer Anmeldung gefragt (wozu nochmal?), die dann auch nicht funtioniert.
Wäre schön wenn sich das mal jemand ansehen und beheben könnte.

Falls du nach Falscheingabe von Zugangsdaten auf einer entsprechenden Fehlerseite gelandet bist, sollte sich auf der ein Link befunden:
Zitat
Zugangsdaten erforderlich - Fehler 401

Current username + password for files.warzone2100.de

Wenn du dem Link folgst, erfährst du die zu verwendenden Anmeldedaten. Das war urspünglich nötig geworden, weil irgendwelche Bots einfach nur wahllos alle Downloads gezogen haben, was entsprechend Traffic verursacht hat ... Auch bei einem Tarif mit "Traffic inklusive" steht natürlich dem Host das Recht zu, den Vertrag ordentlich zu kündigen, was mir zwar nie angedroht wurde, aber es war absehbar, dass es irgendwann dazu kommen würde. Daher also die einfache Lösung, die Bots bislang ferngehalten hat. Vergrault leider auch Nutzer, aber so ist das Internet eben :(
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.