Autor Thema: 2.) Warum gibt es keine Fortsetzung???  (Gelesen 32662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
2.) Warum gibt es keine Fortsetzung???
« Antwort #45 am: 2003-05-11, 18:44:45 »
Juhuuuuuu

bin für den Freenet.de-chat

mhh chatroom wäre dann


warzone2120



am 17./18. Mai ab 18:00 Uhr (ich bitte um Pünklichkeit!!!)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Anonymous

  • Gast
2.) Warum gibt es keine Fortsetzung???
« Antwort #46 am: 2003-05-11, 21:37:20 »
Zitat von: Maks
Kurzzeiteuphorie...
ok, könnte sein, es kommt aber immer auf die Weitsicht bei solchen Sachen an:
Kauft man sich mal eben eine Multifunktionspfanne für exzessives Kochen, so wird man (spätestens) nach ein paar Wochen feststellen, daß es nicht leicht ist jeden Tag 2 Stunden rumzukochen und wenn die Gäste ausbleiben, die mitessen könnten, ist der Nutzen dieser Anschaffung wohl ziemlich Fragwürdig.

Mit Programmieren könnt es ähnlich ergehen. Was hat man davon wenn man so ein Projekt anfängt und sich mit vielen Details einer 3D Grafik, AI Programmierung oder mit dem Vertrieb eines selbstentwickelten Programmes beschäftig?
Auf den ersten Blick einen Haufen Arbeit.
Bisher konnte ich jedoch feststellen, daß im Leben (fast) nichts umsonst ist, denn der ERFAHRUNGSWERT machts!
D.h. sollten wir uns wirklich alle dran wagen sowas zu machen könnten wir es durch gute Planung WER WAS macht evtl. schaffen das halbe Projekt durchzuführen und wenns dann aus Mangel an Euphorie scheitert, hat jeder seine Erfahrung weg, wie man mit solchen Projekten umgeht, kann besser programmieren und organisieren. Vor Allem für den zukünftigen Arbeitgeber oder die Selbständigkeit!?  
Ist doch schon was?   :mrgreen:  

Wär natürlich super ENDLICH mal ein eigenes Spiel zu programmieren!  :D

Doch wie stehts mit der tatsächlichen Umsetzung?
Wieviele haben tatsächlich die Erfahrung zu programmieren? Soweit ich sehen kann haben wir 2 Programmierer und zwei halbe und einen der vielleicht bald besser wird aber noch wenig Erfahrung hat (mich), zwei Designer und der Rest ergibt sich noch. Sollte DAS und die Euphorie reichen, dann bin ich dabei!  8)

 :!: PS: speedy, trotzdem Danke für den Kommentar:
"Leutz, nene, ihr stellt euch das ein wenig ZU EINFACH vor! "
Den Spruch sollte sich doch jeder verinnerlichen, bevor wir anfangen!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
2.) Warum gibt es keine Fortsetzung???
« Antwort #47 am: 2003-05-12, 18:37:35 »
Liebe Gast, was willst du mir/den anderen damit sagen?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
2.) Warum gibt es keine Fortsetzung???
« Antwort #48 am: 2003-06-21, 20:42:20 »
@ speedy
Mitmachen würde ich auch.....
jedoch...
 :oops: viel Ahnung von den ganzen "Mod-Tools" für Warzone2100 hab ich nict :oops:

Aber man kann es ja lernen und mal probieren...!!!! :wink:


P.S. mal so ne Frage: Ich habe mir die developer-Tools runtergeladen...
                                aber wenn ich die versuche zu öffnen kommt immer
                                "unerwartete Dateiendung"
                                 Gibt es den wohl ne neue Version von Win Zip\Win-                                  Rar???
MFG
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
2.) Warum gibt es keine Fortsetzung???
« Antwort #49 am: 2003-06-22, 07:58:25 »
Erstens: Mitmachen kann jeder, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi.

Zweitens: Trage dich doch dann in Warzone2120-Beitrag ein.

Drittens: Betatester suchen wir immer.

Viertens: Die Arbeit hat schon begonnen und ich frag mich wo die anderen alle bleiben. Bisher nur BotmanGT und ich.

Fünftens: fällt mir nicht mehr ein  :lol:
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
2.) Warum gibt es keine Fortsetzung???
« Antwort #50 am: 2003-06-22, 13:59:14 »
Ich möchte jetzt mal einfach sagen, was mit mir in diesem falle ist.
Möchte euch keine Falschen versprechnungen machen, aber im moment sieht es so aus:
- Ich hab zu wenig Zeit euch aktiv zu helfen.
- Werde euch aber trozdem bei allem was nötig ist zur hand gehen (d.h. Webspace mässige sachen und sowas alles...)

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
2.) Warum gibt es keine Fortsetzung???
« Antwort #51 am: 2003-06-22, 16:13:14 »
Wie meinst du das????
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!