wenn einer oder mehrere (und nicht alle) andere Versionen drauf haben, so merkt das Warzone schon beim Start der Karte und gibt einen entsprechenden Fehler aus.
Aber auch mit absolut identischen Dateien kommt dieses Problem auf, insbesondere dann, wenn in der Tat extrem viel "passiert" oder los ist.
Da ist beim Server die MK IV bereits fertiggebaut und feuert was das Zeug hält, und beim Spieler wird noch kräftig rumgebaut, aber neben ihm zerfetzts alle Einheiten und Gebäude aus unbekanntem Grund...
Da laufen die Daten nicht mehr synkron. Schwieriger ist es, wenn Einheiten auf der einen Seite (sprich bei einem Spieler) noch da sind, während sie beim anderen bereits zerstört sind. Hatte ich mal, um mich herum war NICHTS absolut GAR NICHTS. und meine schönen Panzer sind einer nach dem anderen einfach so draufgegangen *heul*
Ein Blick auf den Bildschirm meines Mitspielers hat dann gezeigt, da stehen in der Tat noch Cyborgs rum... und dann kommt es manchmal auch dazu (wenn die Einheiten oder Gebäude (bei Mauern ist das auch öfters) beim SERVER NICHT mehr existieren, dann auch nicht zerstört werden können, genauer, man kann sogar einfach durchfahren...
Warum ? out of sync. zu viel los.
Seien wir froh, dass das Spiel weitergeht, und nicht wie in vielen anderen Spielen abstürzt...