Autor Thema: Umzug abgeschlossen  (Gelesen 4292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Umzug abgeschlossen
« am: 2004-09-09, 16:44:27 »
Wie man auf der Seite lesen kann, ist der Umzug nun endlich abgeschlossen und wir können all das machen, von was wir die ganze Zeit so geträumt hatten.

Vielleicht nicht mehr alles dieses Jahr, aber gemacht wird es bestimmt:

Screenshot-Contest
Mapping-Contest
Warzone2100.de-Turnier

Schade, dass man meine Freude nicht in Worte ausdrücken kann :D
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Umzug abgeschlossen
« Antwort #1 am: 2004-09-09, 22:33:51 »
Im Rahmen des Umzugs ist es geschehen, dass die Downloads für die Öffentlichkeit nicht mehr zugängig waren.

Dank an alle, die uns auf dieses Problem hingewiesen haben, es sollte jetzt gelöst sein.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.