Autor Thema: Fehler beim Start einer selbsterstellten Karte  (Gelesen 5027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Besucher

  • Gast
Fehler beim Start einer selbsterstellten Karte
« am: 2003-05-29, 16:51:59 »
Ich bekomme bei dieser selbsterstellten Karte immer die Fehlermeldung
"unable to load mission file" wie kann ich den fehler beheben und was löst ihn aus ?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Fehler beim Start einer selbsterstellten Karte
« Antwort #1 am: 2003-05-29, 18:08:01 »
Bei mir war mal ein Fehler, weil ich das Custom-Tileset unsauber eingebunden hab. Is halt schlecht das tileset nachhaltig umzuändern (liegt aber höchstwahrscheinlich nicht daran).
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.