Nunja, was zock ich sonst so?
Hmmm, gute Frage
also, als erstes wäre da sicherlich:
- Meine Freundin
Dann kommt:
- Zivildienst
So und dann kommen:
diese ganzen Games, die ich installiert habe, wo ich auch mal erleutern werde, warum und wie oft ich was zocke
blood\ <- Nur für LAN (Ist der erste Teil! Für DOS der *g*)
Bullfrog\ <- Das is Theme Hospital zock ich eigentlich nicht mehr, aber kein bock zu löschen *g*
Cheating-Death\ <- is für CS...
die sims\ <- Ab und an mal
Eigentlich Hauptsächlich, wenn nen neues Update raus kommt
Duke3d\ <- Selbe wie bei Blood
GROM\ <- Sehr cool, spiele ich oft im moment...
GTA\ <- Selbe wie bei Blood und Duke3d
Half-Life\ <- Joh, zocke ich, aber im moment nur das "normale" deathmatch aus fun und TFC
Incubation\ <- Hammergeil, läuft leider nur unter Win98 und da ich meistens zu faul bin um den Rechner neu zu starten (Haben Windoiws 2000 und 98 drauf) zocke ich das auch eher selten.
Lemonade Windows\ <- Lomonade Inc.
Eigentlich total Simpel, hab ich für 7€ gekauft oder so glaube ich ... zocke ich aber eigentlich nicht mehr.
RA\ <- Ja, das ist Alarm Stufe Rot 1 (Also Command & Conquer 2!) mit Vergeltungsschlag! ist aber auch nur für LAN gedacht. Und meiner Meinung nach das einzige Game was mit Warzone mithalten kann.
StarCraft\ <- LAN eben
SW\ <- Shadow Warrior
auch nur für LAN
Theme\ <- Das is Theme Hospital zock ich eigentlich nicht mehr, aber kein bock zu löschen *g*
Tropico2\ <- Auch cool
Netter kleiner Anno 1602 Clone
Aber witzig
am besten finde ich die funktion: "Wahlweise exikutieren" hrhr (ps. da managed man ne Piraten Insel)
Ultima Online\ <- www.vergessene-welt.de (ich zocke wann immer ich zeit finde!)
Warzone2100\ <- Solltet ihr kennen *g*
winlemms\ <- Lemmings is einfach kult, wenn man mal abschalten möchte, dass ideale Game (sogar mein opa hat es zu lebzeiten gezockt.)