Autor Thema: DDEnumCallbackEx  (Gelesen 6755 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffelbaer1981

  • Gast
DDEnumCallbackEx
« am: 2003-09-17, 01:38:36 »
Sobald ich Warzone starte bringt mir mein netter PC folgende meldung:

DDEnumCallbackEx Create failed
Windows can not create any more DCs

im Spiel ist dann alles was irgendwie mit Text zu tun hat, sehr sehr schlecht zu lesen. das beginnt schon im Hauptmenü

kann mir jemand verraten wie man das wegbekommt bzw. was das überhaupt heißt?

Mfg
Markus

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
DDEnumCallbackEx
« Antwort #1 am: 2003-09-17, 02:03:03 »
uff...

keine Ahnung (schaut mir aber nach einem DirectX Problem aus)... aber mal schauen was google dazu sagt...

es IST DirectX... http://msdn.microsoft.com/archive/default.asp?url=/archive/en-us/ddraw7/directdraw7/ddref_056f.asp

vielleicht mal ein neues DirectX draufmachen ?

das gabs sogar mal im englischen Forum...
http://www.pumpkin-2.co.uk/forums/viewthread.php%3Fgoto%3Dlastpost%26tid%3D757+DDEnumCallbackEx+Create+failed&hl=de&ie=UTF-8
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
DDEnumCallbackEx
« Antwort #2 am: 2003-09-17, 18:05:30 »
Wahrscheinlich hat dies mit deiner Grafikkarte zu tun.... aber um das genau sagen zu können, bräuchte ich erstmal die Bezeichnung deiner Grafikkarte.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Maks

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 38
DDEnumCallbackEx
« Antwort #3 am: 2003-09-17, 23:08:43 »
yep, beide Antworten können richtig sein, dann brauche ich ja nichts mehr dazu zu sagen...
Bei mir lags mal an directX

Es kann allerdings sein, daß noch ein paar wichtige Grafik Windows System Dateien fehlen, aber die sind in den AI Boost Setups mit drin.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
DDEnumCallbackEx
« Antwort #4 am: 2003-09-17, 23:23:04 »
nö, keine Grafiksachen, nur OCX- und VB-Files... und auch nur wichtig für den WZStarter...
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
DDEnumCallbackEx
« Antwort #5 am: 2003-09-18, 18:08:03 »
..... glaubst du wirkllich warzone starter braucht directX?... wohl eher nicht... wenn ne OCX-Datei fehlt, dann würde warzone starter erst garnicht starten... also sich selbst...
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Knuffelbaer1981

  • Gast
DDEnumCallbackEx
« Antwort #6 am: 2003-09-18, 19:43:55 »
also ich hab eine Radeon 8500 Grafikkarte

hab jetzt mal DirectX 9 deinstalliert und dafür 7.0 installiert
immer noch das selbe (leider)