Autor Thema: Info  (Gelesen 5783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LaSource

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 20
Info
« am: 2003-10-26, 20:35:08 »
Hi Leute!

tja warum schreib ich hier? also bin von dem forum und der 'neuen' hp warzone2100.de ziemlich beeindruckt. seit urzeiten hab ich warzone nicht mehr angegriffen, obwohl es das erste richtige game war, dass ich zockte und naja...dem bleibt man eben treu. erst mit winxp, trotz des 1.10er patches, lief es damals nicht mehr und seit dem lag es ungebraucht bei mir herum. und jetzt das hier. neue site mit *hust*??? neuem patch und siehe da, warzone läuft wieder.

k leute, lange rede kurzer sinn. nach diesem wieder durchzockten sonntag: ich bin mächtig überrascht, dass dieses so dachte ich, gute aber tote spiel noch so ne art community hat. ich war früher bei GER (warn clan, wem das noch was sagt oder jemals getan hat). hat jemand noch ne ahnung obs die noch gibt oder kontakt mit irgendjemanden? gibts es überhaupt noch so ne art clanstruktur bei warzone? wenn ja, müßte doch jemand hier auf dieser site, die meiner meinung nach eine der letzten festungen dieses spiels is, darüber bescheit wissen. naja...wie auch immer. würd gern mehr erfahren, inwiefern das spiel hier noch ne community hat und inwieweit man wieder über clantuniere sprechen könnte. bin auf jednefall wieder dabei und wollte mich hier eben nur vorstellen. also würd mich über alles an antworten freuen, leute die sich vorstellen und was sie grad mit dem game zu tun haben oder auch andre dinge. hab zwar das forum durchsucht, aber entweder kennt ihr euch alle schon, dann hallo, oder es ist nicht so ein gemütliches miteinander.

k, auch wenn dieser post vielleicht seltsam klingt, mal schauen, was sich so machen läßt.

mfg, LaSource (GER_Stevi)

ps: kannte jemand noch little_nexus?

Offline LaSource

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 20
Info
« Antwort #1 am: 2003-10-26, 20:39:37 »
gleich noch etwas zum dranhängen, seh grad bei den maps viele bekannte karten, marnas rush von GER_LadyMarna nur ein beispiel. aber frage: zockt von euch keiner fourwar? wenn jemand die map hat, könnte er sie mir bitte schicken? lasource@chello.at

auf jedenfall danke!!
mfg, stef

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.856
    • https://kreuvf.de/
Info
« Antwort #2 am: 2003-10-26, 21:01:59 »
Hallo und willkommen zu Warzone2100.de!

Ich habe vor alle Maps zu testen un möglichst objektiv zu beurteilen und das dann in einer Seite zu präsentieren.

Der Einsatz von SQL-Datenbanken und PHP wäre zu empfehlen, leider bin ich dem aber nicht mächtig...

Zocken tue ich gerne, aber habe nur an Wochenenden garantiert Zeit.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Info
« Antwort #3 am: 2003-10-26, 22:16:43 »
hi!

den GER-Clan gibt's noch, ist nicht auch unser Admin ein Mitglied ???
egal, hier die Page

bin nicht so der pvp (oder ffa) Player, mag lieber coop Spiele (->aiBoost mod)

Karte hab ich. und losgeschickt....
(schreib aber, ob sie angekommen ist, manchmal hab ich Probs bei dem Account...)
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline LaSource

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 20
Info
« Antwort #4 am: 2003-10-27, 11:38:54 »
hi!

Großes danke an speedy, map ist gut erhalten bei mir angekommen ;)

thx auch für den link, ger existiert zwar noch, doch wies aussieht hat von denen keiner mehr an warzone interesse. so sieht es zumindest in ihren profilen aus :( (sof, diablo neocron etc...)

hättet ihr mal lust wieder zu zocken? keine panik, konnte mal den techtree auswendig, doch heute ists eher als jux gemeint. und apropos aiboost. hatte den noch nie installiert, was verändert der genau?

nochmal danke speedy, mfg stef

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Info
« Antwort #5 am: 2003-10-27, 12:43:36 »
aiBoost ?  :twisted:

dir ist schon klar, dass du da den Richtigen gefunden hats, oder ?
 :lol:  :lol:  :lol:

1. Lad mir mal den Trailer2 herunter, da siehste den Mod in ACTION!

2. Check mal die Story und das Mission briefing !

3. Hier der Downloadlink der 1.8beta1, ich empfehle dir aber gleich die 1.8beta2R3, ist ERHEBLICH besser!! (auch wenn derzeit der Transmitter noch so seine Probleme hat...)

ETWAS sollte ich vielleicht noch erwähnen, dieser Mod ist (leider) nur mit dem 1.11er Patch kompatibel, schau dir im 1.8beta1-Downloadtopic mal den Installationsleitfaden durch...

UND nochetwas, wenn du bereits Erfahrung gegen die AIs hast - gut. nein, eher schlecht, denn DIESE AIs sind etwas... nun ja.... ANDERS !!!!!
Nimm am Anfang HÖCHSTENS zwei Gegner...
und... ich weiss, als PvP (oder FFA) Spieler ist man Tank rushes und sowas gewöhnt... das wird hier aber leider nicht so klappen...  :twisted:
Hier ist ein VÖLLIG ANDERES Spielen vonnöten... DAS ist das Besondere an diesem Mod...

Bei Fragen einfach... FRAGEN...  :wink:
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline LaSource

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 20
Info
« Antwort #6 am: 2003-10-27, 15:16:59 »
hi ho!

jau klingt doch mal nach was. hab grad ne partie bei gamespy hinter mir. also wer coldbite sieht nur schieflachen und am besten mit artillerie angreifen, der hat noch nix von cb gehört ;)

achja zurück zum mod. völlig andrer spielstil? hab mir vor dem game schon das video gezogen und jo muss sagen masse statt klasse. meine frage ist nur weil der computer endlos mit massen an cyborgs angreift, die alle an den turmreihen abbeißen - sinn des mods oder im endeffekt nicht wirklich ne ki verbesserung? was bringts, wennst (ist natürlich im jetzigen game auch so) mal ne undurchdringliche turmreihe stehen hast, dadurch nur die anfangszeit hektisch wird, und wenn die reihen mal unüberwindlich da stehen, gaaanz gemächlich der angriff geplant wird? ist nur ne frage, wie gesagt, hab den mod noch nicth installiert. also zusammenfassend, macht er mehr als 'nur' horden von gegnern gegen deine türme schwänzeln zu lassen?

speedy, wennst auch mal zeit hättest könnten wir gemeinsam coop deinen mod ausprobieren!

muss jetzt mal los, werd das, wenn du keine zeit hast, aber auf jedenfall mal in den nächsten tagen ausprobieren.

mfg, stef

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Info
« Antwort #7 am: 2003-10-30, 14:41:14 »
Zitat von: LaSource
hi ho!

jau klingt doch mal nach was. hab grad ne partie bei gamespy hinter mir. also wer coldbite sieht nur schieflachen und am besten mit artillerie angreifen, der hat noch nix von cb gehört ;)

achja zurück zum mod. völlig andrer spielstil? hab mir vor dem game schon das video gezogen und jo muss sagen masse statt klasse. meine frage ist nur weil der computer endlos mit massen an cyborgs angreift, die alle an den turmreihen abbeißen - sinn des mods oder im endeffekt nicht wirklich ne ki verbesserung? was bringts, wennst (ist natürlich im jetzigen game auch so) mal ne undurchdringliche turmreihe stehen hast, dadurch nur die anfangszeit hektisch wird, und wenn die reihen mal unüberwindlich da stehen, gaaanz gemächlich der angriff geplant wird? ist nur ne frage, wie gesagt, hab den mod noch nicth installiert. also zusammenfassend, macht er mehr als 'nur' horden von gegnern gegen deine türme schwänzeln zu lassen?

speedy, wennst auch mal zeit hättest könnten wir gemeinsam coop deinen mod ausprobieren!

muss jetzt mal los, werd das, wenn du keine zeit hast, aber auf jedenfall mal in den nächsten tagen ausprobieren.

mfg, stef


hehehe...
spiel mal... hehehe...

IM Prinzip hast du natürlich Recht, JEDES RTS ist so aufgebaut:
AI greift heftik an - du voll in Bedrängnis - du baust Verteidigung auf - AI reibt sich daran auf - du gehst Kaffee trinken - AI immer noch so blöd - du fängst mal mit deiner Panzeraufstellung an - AI hat immer noch nix dazugelernt - du musst jetzt schon selber deine Verteidigung abbauen (damit du rauskannst) - AI ... lass mer's - du metzelst AI nieder

Richtig ?

hehehehe....

Ich habe NIEMALS gesagt, meine AIs sind intelligenter oder so... ne, wirklich nicht (können sie auch gar nicht, da ich im Prinzip keine EINZIGE NEUE AI hinzugebaut habe, ich verwende nur die EXISTIERENDEN!!)...
Ich habe nur ihre... nunja... Eigenschaften etwas... hmmmm.... verändert...

Die erste Hektikphase bleibt sicherlich auch noch bestehen, richtig, soll ja so sein
Die zweite Phase, nennen wir sie Forschungsphase hast du hier auch - und du musst da verdammt schnell sein!
Die dritte Phase aber!!!!! (nein, das ist hier NICHT deine eigene Angriffsphase!) Das ist "The second Wave" Die zweite Angriffswelle der AI und glaube mir, DIE musst du überleben... (nimm dir am Video ein Beispiel - die haben mir 10!!! Verteidigungsreihen durchgemetzelt!!!! Aber das war "nur" die Beta1. Ne, die Beta2 ist nicht schwerer, aber die AI hat drei neue Spielzeugwaffen.... Lassats die DISESMAL auf strategisch wichtige Ziele feuern, Chronospheren, die mal ein paar Panzer HINTER deine Verteidigung INMITTEN deiner Basis entstehen lassen, GAVAs, heftigste gesteuerte Fliegerattacken... DAS, mein Freund, musst du überleben, nicht die ersten 20 min, das kann jeder...
und solltest du DAS überleben (ich habe es bisher noch nicht geschafft...SandCastles gegen zwei - no chance, beta1 habe ich gegen drei einfachst gewonnen, vier waren die Grenze (mal so mal so)) DANN kannst du mal an Panzer denken... z.B. dem Blackhole panzer oder einer Car bomb... oder einfach aus völliger Erschöpfung mal 'ne Nuke schmeissen... völlig legitim... WENN du soweit kommst DARFST du sie auch einsetzen...

und jo, könnten mal zusammen spielen, klar, Wochenende oder nächste Woche abends könnte klappen (aber spiel trotzem mal an, damit du weisst, was dich erwartet...)
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...