Autor Thema: Research Editor  (Gelesen 7752 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SchwarzeDame

  • Gast
Research Editor
« am: 2003-11-30, 03:27:30 »
Hallo Leute, wird es bald einen Research Editor geben. Spiele Warzone schon seit es auf dem Markt ist. Habe jetzt diese schöne Seite gefunden.

Da habe ich das gelesen. Das über den Research Editor.

Wäre nett, wenn jemand Antwortet. Wo kann ich eine neuere Version des WZCK herunterladen. Ich habe version 108.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Research Editor
« Antwort #1 am: 2003-11-30, 09:15:51 »
Also ich bin der "Entwickler" des Research Editors. Speedy wollte einen Research Viewer basteln, keine Ahnung, ob er das noch macht.

Deine Mail habe ich erhalten und so gut es geht beantwortet.

Ich will ja auch nicht die harte Programmierarbeit am WZCK runtermachen, aber es funktioniert eben alles noch nicht so wie es sollte.

Die neueste (und meiner Meinung nach beste Version vom WZCK) findest du hier. Die beiden rechten Downloads sollten alles sein.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Research Editor
« Antwort #2 am: 2003-11-30, 11:48:39 »
du meintest sicherlich die beiden linken  Downloads :wink:
128 full
130 update
inoffiziell gibts schon drei neue Versionen: 136, 138 und 138a, an die letzte komm ich aber nicht ran, die 138 hab ich aber...
der integrierte Researcheditor ist sicherlich nicht ganz bug-frei, aber für "normale" Dinge kann man den auf jeden Fall nutzen (aiBoost-Research-Änderungen wurden vollständig damit gemacht)... für kompletten Neuaufbau... warte auf Kreuvf's Teil... wie ist eigentlich der Stand ?

kleiner insider: wenn ich mit dem neuen WZCK den aiBoost-Mod öffne kommt als Meldung: "no new/modified Data found"  :lol:  :lol:  :lol:  :!:

Research-Viewer... ja, ist in der Pipeline, aber nicht in allernächster Zeit... wahrscheinlich wird sowas aber nötig/notwendig sein, um das aiBoost - Einstein-Projekt überhaupt machen zu können, dann kann es schnell sein, das ich das sehr schnell machen werde  8) ...
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Research Editor
« Antwort #3 am: 2003-11-30, 12:26:09 »
jo, links meinte ich... musste schnell gehen und hatte mich an der scrollbar orientiert....
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

SchwarzeDame

  • Gast
Research Editor
« Antwort #4 am: 2003-11-30, 22:19:18 »
Wo kriegt man die version 138 her?
Oder kann ich sie von dir bekommen Speedy

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Research Editor
« Antwort #5 am: 2003-12-02, 12:55:26 »
Strata ist kontaktiert, ich denke bis zum Wochenende gibt's ne neue Version (sollte das nicht der Fall sein, werde ich dir die 138 zukommen lassen... ok ?)
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

SchwarzeDame

  • Gast
138
« Antwort #6 am: 2003-12-02, 16:28:54 »
Ja danke das wäre echt nett. sag mir bitte noch wie. entweder ftp, oder icq
oder andere möglichkeiten.

Offline Kevin

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 19
    • http://www.ticon.net/~ejmalec/warzone
Research Editor
« Antwort #7 am: 2003-12-03, 03:52:37 »
You can import research data into wzck and use it as a research "viewer".

138a is an unofficial release of the beta release of wzck, done by me to fix a few pesky errors in version 138

Zitat
Ja danke das wäre echt nett. sag mir bitte noch wie. entweder ftp, oder icq
oder andere möglichkeiten.

I prefer http
The creation of a 1000 lines of code begins with an oversimplified idea that you though would take 100

Offline speedy

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 486
    • http://www.wz2100.de
Research Editor
« Antwort #8 am: 2003-12-03, 13:20:12 »
do you know when Strata will release a new version ?
or can you give us a download link to your 138a ?

thanx
speedy
here AI . . . . . . . . .  Humans
boosted . . . . . . . . . loosing...

Offline Kevin

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 19
    • http://www.ticon.net/~ejmalec/warzone
Research Editor
« Antwort #9 am: 2003-12-05, 00:56:26 »
it is on the beta ftp, ./WZCK 2.0/WZCK v20 (v138a Source).exe
which tells you why I am reluctant to post a direct link to it.
I do reccomend you use it though, as it fixes those listed problems and does not change the wew format for future (non-derivative) versions.
The creation of a 1000 lines of code begins with an oversimplified idea that you though would take 100