Autor Thema: WIN XP und ne Frage dazu...  (Gelesen 10080 mal)

Klohie

• Gast
WIN XP und ne Frage dazu...
« am: 2004-04-07, 14:43:35 »
Ich wollte Warzone 2100 mal wieder nach langer Zeit zocken, doch ich hab ein PROB...
Ich hab das SPiel gestartet und es wurde mir gesagt, das das Progie nicht unter WINNT funzt...
Dannach habe ich mir die Version 1.10 ruafgehaun und schon startete das Spiel...
Mein Prob jetzt is, das wenn ich im MENÜ bin und irgendwo mit der Maus drauf (oder hin) klicke, flieg ich automatisch zurück auf den Desktop, das Spiel läuft noch im Hintergrund und ich kann auch wieder rein Wechseln, aber sobald ich wieder klicke, flieg ich wieder raus...
Ich habe mir dannach auch den 1.11patch gezogen, aber es hat nix geholfen...
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich das Prob beseitigt kriege, oder geht das nicht???

mfg Klohie

Offline Kreuvf

• Administrator
  • Held
  • *
    • https://kreuvf.de/
« Antwort #1 am: 2004-04-07, 14:51:14 »
1.11 bringt sowieso nichts.

Von diesem Problem hören wir oft. Meistens ist das Problem ein WindowsXP-Patch.

Es ist der Hotfix KB82414, der Warzone2100 auf vielen WindowsXP-Systemen unspielbar macht.

Versuche diesen zu entfernen, dann sollte alles klappen. Hast du ein ServicePack installiert, so ist dieser Hotfix bereits enthalten. Das heißt du musst das gesamte ServicePack deinstallieren.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Klohie

• Gast
« Antwort #2 am: 2004-04-07, 21:53:56 »
Ach nö....
Mein Gott, kann Microsoft das nich berücksichtigen??? =P

Nagut, dank an dich...

mfg Klohie

Offline Neosys

• Spezialist
  • *
« Antwort #3 am: 2004-04-08, 12:31:27 »
hehe, also microsaft wird das nicht interessieren...
vieleicht sollte jemand (damit meine ich einen der das wirklich kann)  einen patch für warzone bauen, so das trotz diesem hotfix warzone gespielt werden kann. die neuesten win xp enthalten bereits dieses sp. was nicht mehr einzeln entfernt werden kann...

blos wer könnte sowas bauen?
....
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Kreuvf

• Administrator
  • Held
  • *
    • https://kreuvf.de/
« Antwort #4 am: 2004-04-08, 14:40:18 »
Jn., der die WZ2100-SourceCodes hat und so gucken kann, weshalb da was nicht funktioniert.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Anonymous

• Gast
« Antwort #5 am: 2005-04-21, 07:25:58 »
Klohie I agree with your words.