Autor Thema: Neue Waffen,Technologien usw.  (Gelesen 16648 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Neue Waffen,Technologien usw.
« Antwort #15 am: 2009-12-27, 14:12:12 »
Erstmal gibt es da verschiedene Versionen für die Tore, wo man drauf achten muss!
Mod für Version 2.1
http://forums.wz2100.net/download/file.php?id=4137
C++ Patch für den SRC - Der eig. Torcode
http://developer.wz2100.net/ticket/1179

Man sollte schon wissen was man macht, vorallem sollte man C++ können! Den Mod kann man mit der aktuellen Version nicht 1:1 übernehmen, da sich schon einiges geändert hat, man kommt nicht drum herum, da selber Hand anzulegen.

Wer mehr zum Thema "Tore" wissen möchte, schaut am Besten in den Originalthreat!
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline GPolice

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 179
Re: Neue Waffen,Technologien usw.
« Antwort #16 am: 2009-12-28, 11:51:42 »
Nun ja, großteil wird unter der GPL veröffentlicht, da haste keine Probleme, dies mit in deine Mods einzubauen, musst nur halt Quellen angeben und auch unter der GPL veröffentlichen.
Hab auch schon einiges zusammengekramt, gibt ja massen an Dingen, die sich für versichdene Projekte eignen, nur halt eben nicht alles. Was nicht unter der GPL veröffentlich wurde, bedarf der vorherigen Genehmigung des Urhebers, hohle ich mir ja auch alle ein, obwohl es bei manchen etwas schwer fällt, ein ok zu bekommen^^
Jedenfalls, ich sammel ja nicht nur Zeug von anderen, mache auch einiges selber, nur eben mit den Moddeln, dass kann ich einfach nicht, neue Grafiken dazu anlegen, ist einfach nicht mein Ding. Machen wir halt ein Kooperationsprojekt drauß, hat jeder was davon ;)

Was ich heute gelesen habe, die nächsten Features, welche eingebaut werden sollen, sind Brücken und Tunnel, was ja meines Wissens nach sehr gut ankommen wird.
Hmmm 3D Objekte herstellen? Ich weis net was WArzone 2100 für ein 3D Programm verwendet aber ich hab auch eins. Google Sketch Up.
Hab auch so bisschen Grunderfahrung damit. Nur ich kenn mich net so mit den Mods herstellen und den Editor Texten darin net so aus.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Neue Waffen,Technologien usw.
« Antwort #17 am: 2009-12-28, 13:13:54 »
Entweder mit dem PIE-Slicer, welcher aber in einer besonderen Form genutzt werden muss, oder mit Blender. Aber genau kann ich dir das nicht sagen, steht alles im Entwicklerboard.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren