Autor Thema: Seit 2.1 beta 4 kein Warzone 2100 Verzeichnis in Eigene Dateien mehr?  (Gelesen 9946 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikronman

  • Gast
Ich habe gestern nach der config Datei gesucht, die sich früher im Ordner Warzone 2100 in Eigene Dateien des Benutzers fand. Den Ordner Warzone 2100 gibt es dort scheinbar nicht mehr, und auch die config Datei bleibt verschollen.

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Bei mir existiert der Ordner noch.
Probier mal die config über die Suchfunktion zu finden.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Die anderen Betas hatten das irgendwo in einem Windows-Verzeichnis für Anwendungseinstellungen, mit Beta 4 wurde das wieder zurück geschoben ins Eigene Dateien-Verzeichnis, wo es meiner Meinung nach auch hingehört. Von daher weiß ich nicht wie du das nicht finden kannst :(
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Omikronman

  • Gast
Die Suchfunktion hab ich schon bemüht. Die config exitiert nicht, und als Warzone 2100 Verzeichnis existiert nur der eigentliche Spielordner.

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Wenn keine config existier müsste eautomatischn eine beim nächsten Spielstart erstellt werden.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Wie ich gerade von DevUrandom erfahren habe wurde die config in 2.1 noch nicht wieder zurück nach Eigene Dateien verschoben. Du solltest im Windows-Ordner sowas finden wie "Anwendungsdaten". Da befindet sich dann sicherlich ein Warzone 2100 2.1-Ordner drin.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
devurandom hat dieses Problem soeben gefixt, sodass wir mit Beta 5 die Konfiguration wieder in den Eigenen Dateien finden werden.

Danke für die schnelle Hilfe! :D
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
der Ordner "Anwendungsdateien" existiert zwar aber ich hab keinen Warzone Ordner und eine Config konnte ich auch nicht finden.

Omikronman

  • Gast
Geht mir auch so.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Puh... schon im Windows-Ordner rumgesucht, ob sich da grundsätzlich was findet? Ein Ordner mit Namen "Warzone 2100 2.1"?
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
nichts... Weder in dem Allgemeinen noch in dem der eizelnen Benutzer.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Ich sag euch mal den richtigen Pfad:

Systempartition:/Dokumente und Einstellungen/Benutzer/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Warzone 2100 2.1

Die dicken Wörter sind Ordner, die unsichtbar sind.

Viel Spaß beim Finden ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Fingolfin

  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 470
Jap der Pfad stimmt.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
In Windows gibt es mehrere Ordner mit gleichen Namen, auch wenn einiges total überflüssig ist, aber das ist Microsoft eben ;)

Bei weiteren Pfadproblemen einfach fragen^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren