Autor Thema: Kontakt mit Jim Bambra  (Gelesen 17781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Kontakt mit Jim Bambra
« am: 2009-07-08, 17:39:01 »
ich habe vor kurzem bei facebook, jim bambra entdeckt. wer den name nicht kennt, dem helf ich: jim bambra war der produzent von warzone2100

meine email an ihn lautete:

hi,

i love warzone 2100
thanks for the great game...

www.warzone2100.de
the biggest warzone site on the web!

neosys, moderator of warzone2100.de

many thanks





und das war seine antwort...

Hi

Glad you like it - the site looks great - but I can't read much of it as I have no German!

Cheers

Jim
« Letzte Änderung: 2009-07-08, 21:49:43 von Kreuvf »
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Kontakt mit Jim Bambra!
« Antwort #1 am: 2009-07-08, 18:06:24 »
Cool, was macht er denn jetzt so?
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Kontakt mit Jim Bambra
« Antwort #2 am: 2009-07-08, 21:50:53 »
Nette Lüge, Neosys: the biggest warzone site on the web! ;)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Re: Kontakt mit Jim Bambra
« Antwort #3 am: 2009-07-08, 22:48:50 »
Nette Lüge, Neosys: the biggest warzone site on the web! ;)

naja, dann halt die zweit größte :-)
« Letzte Änderung: 2009-07-08, 22:52:17 von Neosys »
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Omikronman

  • Gast
Re: Kontakt mit Jim Bambra
« Antwort #4 am: 2009-07-09, 14:11:03 »
Auf jeden Fall die größte, deutschsprachige Warzone Seite ^^.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: Kontakt mit Jim Bambra
« Antwort #5 am: 2009-07-09, 16:56:43 »
Hmm ^^ ich bin der Ansicht, es ist die beste ;)
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Omikronman

  • Gast
Re: Kontakt mit Jim Bambra
« Antwort #6 am: 2009-07-09, 17:05:43 »
Natürlich, weil sie praktisch konkurrenzlos ist! =)

Offline el-gringo

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 29
Re: Kontakt mit Jim Bambra
« Antwort #7 am: 2009-07-12, 12:25:19 »
das schöne daran wenn man die einzige Seite ist: Man ist automatisch die Beste!... leider auch gleichzeitig die Schlechteste! :-D

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Re: Kontakt mit Jim Bambra
« Antwort #8 am: 2009-07-13, 19:42:21 »
das schöne daran wenn man die einzige Seite ist: Man ist automatisch die Beste!... leider auch gleichzeitig die Schlechteste! :-D

das nun nicht unbedingt, aber wir sind die größte deutsch-sprachige seite, sorum wäre besser gewesen...
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline PeRXeRs

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Kontakt mit Jim Bambra
« Antwort #9 am: 2009-07-27, 10:08:00 »
dann gebt ihm doch die adresse der aktuellen entwickler und verscuht sein interesse zu wecken. das wäres doch...wenn er daran mitarbeiten würde!

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Re: Kontakt mit Jim Bambra
« Antwort #10 am: 2009-07-27, 21:56:10 »
dann gebt ihm doch die adresse der aktuellen entwickler und verscuht sein interesse zu wecken. das wäres doch...wenn er daran mitarbeiten würde!

er ist sicher in viele andere projekte eingebunden die er auch finanziell vergütet bekommt. hier würde er nix verdienen und ich glaube auch das würde seinen sicher eh schon überbeanspruchten zeitplan sprengen...
in dem sinne
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Kontakt mit Jim Bambra
« Antwort #11 am: 2009-07-28, 00:21:32 »
er ist sicher in viele andere projekte eingebunden die er auch finanziell vergütet bekommt. hier würde er nix verdienen und ich glaube auch das würde seinen sicher eh schon überbeanspruchten zeitplan sprengen...
in dem sinne
Da muss ich dir recht geben, wenn er hier mitmachen würden kostet uns die Downloads von der Warzone 2100 ca. bei 70.99 €
das ist ein wunder wer so viel Geld hat,
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline PeRXeRs

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Kontakt mit Jim Bambra
« Antwort #12 am: 2009-07-28, 00:27:41 »
würde denn ein kurzes nachfragen so viel kosten?

vielleicht ist er mittlerweile arbeitslos :)


keiner von uns kann genau sagen, wie er reagieren würde... ganz ehrlich... vor diesem Thread, haben wahrscheinlich die wenigsten gewusst, was der Kerl überhaupt getrieben hat (mich eingeschlossen).

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Kontakt mit Jim Bambra
« Antwort #13 am: 2009-07-28, 17:37:04 »
Es ist halt nur eine unproduktive Idee Leute, die ehemals bei Pumpkin gearbeitet haben, zu den Entwicklern zu schicken. Liegt halt vor allem daran, dass die Stellung der ehemaligen Pumpkinmenschen ein wenig schwierig wäre. Und da das Ganze sowieso Open Source ist, hätten die schon längst daran teilnehmen können, wenn sie tatsächlich gewollt hätten.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline PeRXeRs

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Kontakt mit Jim Bambra
« Antwort #14 am: 2009-07-28, 19:01:05 »
hmm...naja...

ich bin mir ja schon im klaren, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass er sich daran beteiligen würde - aber man kann es doch zumindest versuchen. denn aus seiner antwort kann man herauslesen, dass er nicht wusste, dass es überhaupt aktuelle warzone projekte gibt.

Manchmal benötigen die leute nur einen funken, um in ihnen wieder das feuer zu entfachen.

aber okay - war nur ein vorschlag :)