Autor Thema: Forschen, Mörser, gewonnen ...  (Gelesen 14549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikronman

  • Gast
Forschen, Mörser, gewonnen ...
« am: 2009-02-20, 18:34:01 »
Mir macht das Online Spiel langsam keinen Spaß mehr. Es läuft meist darauf hinaus, daß derjenige, der als erstes die Mörsergrube hat, das Spiel gewinnt. Hat man auch auf Mörserforschung gesetzt und hinkt nur wenig hinterher, so hat man so gut wie verloren, da man keine Fahrzeuge oder Cyborgs bauen kann die stabil und stark genug sind, den Mörsern zu widerstehen, denn die zerlegen von Anfang an fast alles im Nullkommanix. Während man bangt und hofft, auch endlich die Mörsergrube zu kriegen, um sich wehren zu können, ist der andere schon auf dem Weg zur Ripple-Rocket, und wenn der andere die hat, dann war es das endgültig. Das macht wirklich keinen Spaß!

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Forschen, Mörser, gewonnen ...
« Antwort #1 am: 2009-02-20, 18:59:42 »
Warum bauste dann keine Flammenpanzer? Als wären die Mörser so stark^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Omikronman

  • Gast
Re: Forschen, Mörser, gewonnen ...
« Antwort #2 am: 2009-02-20, 19:58:46 »
weil die flammen panzer kaputt sind bevor sie die mörser überhaupt erreicht haben.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Forschen, Mörser, gewonnen ...
« Antwort #3 am: 2009-02-20, 19:59:44 »
Bin gespannt wann Zarels Rebalancing fertig ist, da dürfte sowas dann behoben sein.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Forschen, Mörser, gewonnen ...
« Antwort #4 am: 2009-02-20, 22:32:22 »
Wird "Zarels rebalancing" in einer neuen Version drinnen sein, oder wird es dies als Mod geben?

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Forschen, Mörser, gewonnen ...
« Antwort #5 am: 2009-02-21, 12:07:21 »
Gibt es derzeit schon als Mod, da Zarel auch Dev ist, denke ich aber, dass es das sicher irgendwann als Standard gibt. Genaues weiß ich natürlich nicht.

Zarels News, u. a. zum Rebalancing-Mod
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Assult canon

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Forschen, Mörser, gewonnen ...
« Antwort #6 am: 2009-03-18, 13:40:44 »
Höhrt sich interessant an der mod, hab warzone 2100 noch nie mit mods gespielt wie startet man so einen intern ?

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Forschen, Mörser, gewonnen ...
« Antwort #7 am: 2009-03-18, 16:11:40 »
Intern, kann man das soviel ich weiß garnicht.

Offline Assult canon

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Forschen, Mörser, gewonnen ...
« Antwort #8 am: 2009-03-18, 17:25:58 »
UNd wie machts mans dann hab ncoh nie mit mods gespielt

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Forschen, Mörser, gewonnen ...
« Antwort #9 am: 2009-03-18, 22:33:53 »
Du erstellst eine verknüpfung von der Warzone starter .exe und klickst sie mit der rechten maustaste an. Dann gibst du in dem Pfad auf den die .exe zugreift am ende den Parameter für den Mod ein. bsp. (leerstelle) --resolution 1152x864. Die leerstelle muss zwischen dem ende und dem Mod stehen. Nun startet das Spiel zum beispiel mit dieser Auflösung. Mods müssen in dem Ordner Global > Mods eingefügt sein. Dies gilt aber nicht für die Auflösung. Wenn wir schon dabei sind, wie rechtfertigt sich das, dass die Auflösung genau so zu verstellen ist wie eine Mod, aber nicht als Mod im Ordner eingefügt sein muss? Korigiert mich bitte wenn ich etwas falsch erklärt habe.

Offline Assult canon

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Forschen, Mörser, gewonnen ...
« Antwort #10 am: 2009-03-18, 23:08:44 »
also ich verstehe das net so ganz habe einfach mal den link heirher kopiert wies bei mir aufm Rechner aussieht kannst mir das als beispiel mal zeigen ?

"C:\Programme\Warzone 21002.12-1\warzone2100.exe"

und da möchte ich jetzt das einfügen...

rebalance_0.3.0.wz
« Letzte Änderung: 2009-03-19, 09:17:01 von Assult canon »

Omikronman

  • Gast
Re: Forschen, Mörser, gewonnen ...
« Antwort #11 am: 2009-03-19, 09:12:37 »
Erbitte auch eine Anleitung zum Aktivieren des Mods für Warzone für MacOs. Bedenke, daß es in MacOs keinen Einstellungsdialog gibt, in dem man mal eben dubiose switches hinten dran tippen kann!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Forschen, Mörser, gewonnen ...
« Antwort #12 am: 2009-03-20, 17:15:19 »
[...]
Bedenke, daß es in MacOs keinen Einstellungsdialog gibt, in dem man mal eben dubiose switches hinten dran tippen kann!
Tjo, Mac ist halt einfach einfach. So unglaublich einfach, dass alles, was irgendwie schwierig sein könnte einfach weggelassen wurde ;)
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Omikronman

  • Gast
Re: Forschen, Mörser, gewonnen ...
« Antwort #13 am: 2009-03-20, 17:22:08 »
Wie wahr, wie wahr ... O.o

Offline MaxPower90

  • Crack
  • *
  • Beiträge: 102
Re: Forschen, Mörser, gewonnen ...
« Antwort #14 am: 2009-03-21, 00:49:35 »
C:\Programme\Warzone 21002.12-1\warzone2100.exe --rebalance_0.3.0.wz

so sollte das aussehen. Wie das nun bei Mac ist, weiß ich nicht. Die mod sollte nun automatisch gestartet werden.