Autor Thema: Artikel in der COM!  (Gelesen 7909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Artikel in der COM!
« am: 2006-11-03, 15:04:55 »
In der aktuellen Ausgabe 12/2006 der COM!(Online) ist unter Internet/Surftipps folgender Artikel zu finden:

Zitat
Warzone2100:

Das frühere Vollpreis-Spiel "Warzone2100" wird seit gut einem Jahr als Open-Source-Projekt weiterentwickelt. Bisher betreffen die meisten Verbesserungen die Grafik, dennoch hält "Warzone2100" auch in der Version 2.0.4 in diesem Punkt nicht mit den aktuellen Spielen mit. Für Strategiespiel-Fans lohnt sich der Download der 23MB großen Datei aber auf jeden Fall. Infos dazu, was es mit "Warzone2100" genau auf sich hat, Hilfestellungen, ein Forum, News, Links und natürlich das Spiel selbst finden sich auf der deutschen Website.
www.warzone2100.de
Wie man erkennen kann sind auch schon Online-Magazine auf unser Forum aufmerksam geworden, was ich nur positiv bewerten kann.

Greetz S16
« Letzte Änderung: 2006-11-03, 20:18:05 von Kreuvf »
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: Artikel in der COM!
« Antwort #1 am: 2006-11-03, 18:37:14 »
Das freut uns natürlich :D
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Artikel in der COM!
« Antwort #2 am: 2006-11-03, 19:26:49 »
Na das sind ja sehr gute Nachrichten!!! ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline MaC

  • Lord of the Board
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 362
    • Warzone2100.de
Re: Artikel in der COM!
« Antwort #3 am: 2006-11-03, 23:17:24 »
Wow Krass :D *freu*

Offline krandi

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 263
Re: Artikel in der COM!
« Antwort #4 am: 2006-11-04, 10:15:51 »
Ist ja echt krass, wenn man bedenkt, durch welche Tiefen diese Seite gegangen ist, funktionell aber auch grafisch.
Mein Lieblingsspruch: Kümmere dich zuerst um Gottes Willen und seine Gerechtigkeit, dann wird sich Gott um alles kümmern, was du brauchst.
Frei nach Matthäus 6,33.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Re: Artikel in der COM!
« Antwort #5 am: 2006-11-04, 14:21:02 »
fein, fein!!
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)