Autor Thema: 88 Mitgliederkonten gelöscht  (Gelesen 7806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
88 Mitgliederkonten gelöscht
« am: 2007-08-19, 19:01:04 »
Wie vor einer Woche angekündigt wurde die Boardreinigung durchgeführt. Es wurden insgesamt 88 Mitgliederkonten bei dieser Reinigung gelöscht.

Dieser Schritt war nötig, um das Mailaufkommen, das durch den Newsletter-Service ausgelöst wird, zu verringern.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Omikronman

  • Gast
Re: 88 Mitgliederkonten gelöscht
« Antwort #1 am: 2007-08-19, 20:50:13 »
Oh, das ist eine Menge. Wieviele User sind denn jetzt noch wirklich aktiv im Forum? Ich lese eigentlich nur so eine Handvoll Leute, immer dieselben, ganz selten mal jemand neues. :-/

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: 88 Mitgliederkonten gelöscht
« Antwort #2 am: 2007-08-20, 00:54:09 »
Ist schade, dass gerade in der jetzigen Zeit, die Aktivität abnimmt...
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Gorsi

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 208
  • I'm the WZ Boon :D
    • SysProfile
Re: 88 Mitgliederkonten gelöscht
« Antwort #3 am: 2007-08-20, 03:26:18 »
Die Aktivität nimmt ehr zu :) siehe die Statistiken!

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: 88 Mitgliederkonten gelöscht
« Antwort #4 am: 2007-08-20, 10:35:47 »
Oh, das ist eine Menge. Wieviele User sind denn jetzt noch wirklich aktiv im Forum? Ich lese eigentlich nur so eine Handvoll Leute, immer dieselben, ganz selten mal jemand neues. :-/
Je nach dem wie du Aktivität definierst, hast du mehr oder weniger aktive User. Innerhalb der letzten dreißig Tage waren sieben registrierte Benutzer online.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Soulreaver16

  • Seelenfresser
  • Globaler Moderator
  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 310
  • Seelenfresser
Re: 88 Mitgliederkonten gelöscht
« Antwort #5 am: 2007-08-21, 20:19:20 »
ahh....
88 Leute weniger.....
hmm..okay...wenn die nichts machen hier im Forum dann brauch man die nicht zu lassen woll....

greetz S16

PS: ich hab grad beschlossen, dass ich studieren hasse....man kommt echt mal zu gar nichts mehr
Bei Beschwerden PN an mich...
On complaints you are welcome to write a PM....

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann.

Ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich zurückkomme, bevor ich da bin, sagt mir, dass ich auf mich warten soll!