Autor Thema: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen  (Gelesen 29546 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Crazy_AT

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #15 am: 2009-10-31, 21:50:21 »
Multiplayer mit anderen Spielregeln als bei Singleplayer? Dann könntest du auch gleich ein ganz anderes Spiel spielen.

evox

  • Gast
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #16 am: 2009-10-31, 22:29:12 »
Multiplayer mit anderen Spielregeln als bei Singleplayer? Dann könntest du auch gleich ein ganz anderes Spiel spielen.

Wieso ein anderes Spiel ? ist doch schon so !
Siehe Camp. Modus und den freien Modus  in Camp. Modus gelten noch die alten Regeln so weit wie ich weis

Gruss

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #17 am: 2009-11-01, 14:24:46 »
Einen "Läufer-Antrieb" gibt es doch mit den Cyborgs und Supercyborgs.
ich meinten nicht wie bei Cyborgs.
                               
                                ______ ________
                          ___[______]________] leicht Kanone
                          [______________\ leichter Rumpf   
                                 \     \
                                  \     \
                                   /     /
                               __/___/___
                               [_________\ Läufer
so meinte ich.
ich kann kein Bild machen der upload ist voll                                   
« Letzte Änderung: 2009-11-01, 14:30:12 von Barrock84 »
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Crazy_AT

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #18 am: 2009-11-01, 15:05:31 »
Du möchtest, dass das Konzept mit der Selbstzusammenstellung auch für die Cyborgs gilt. Wäre natürlich eine Idee, aber ich denke, die Vorteile gegenüber den normalen Panzern sind zu gering. Die Cyborgs sollen ja praktisch Fussvolk sein, Hauptsache billig.
Aber letztendlich liest hier wohl kein Entwickler mit, insofern ist das alles für die Katz.

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #19 am: 2009-11-01, 15:23:07 »
Du möchtest, dass das Konzept mit der Selbstzusammenstellung auch für die Cyborgs gilt. Wäre natürlich eine Idee, aber ich denke, die Vorteile gegenüber den normalen Panzern sind zu gering. Die Cyborgs sollen ja praktisch Fussvolk sein, Hauptsache billig.
Aber letztendlich liest hier wohl kein Entwickler mit, insofern ist das alles für die Katz.
ja da hast du recht das alles für die Katz ist,
aber das eine Wunschliste da Kamm Mann was aus denken oder nicht.
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #20 am: 2009-11-01, 22:12:14 »
Die Cyborgs im Entwicklungsfenster selber zusammenstellen, habe ich in einen Mod schon mal gemacht, nur leider sieht da vieles sehr merkwürdig aus, weil fast alle Waffen bei Cyborgs andere Moddels haben. Es gibt aber auch Außnahmen, sie sind da nur etwas kleiner.
Man kann auch nur Dinge für Cyborgs nutzen, die auch für diese gemacht wurden sind, schon alleine wegen dem Kosten/Nutzen Verhältnis, wem nützt es, wenn der Cyborg so stark wie ein Panzer ist, aber dafür schneller zerschossen werden kann und fast genau so viel kostet und braucht, bis er einsatzbereit ist?

Hier kam die Rede von Energieerzeugenden Waffen auf, was kommt als nächstes, Schilde, oder gar Raumschiffe? Ich glaube, dies geht langsam über das eig. Spielkonzept hinaus^^

Mal erlich, Stealth, Schilde, Munitionsvorräte für Bodeneinheiten und Massenvernichtungswaffen, sowas war garnicht gedacht gewesen und würden zu viel durcheinander bringen, davon abgesehen, dass der SP dann ziemlich hinterher hängen würde, weil ja keiner neue Kampangen macht.

Erstmal müssen die alten Dinge richtig in die Reihe gerückt werden, bevor neues gemacht wird!
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #21 am: 2009-11-02, 15:13:48 »
eine Gebäude das Panzer Bau kosten senkt und Geschwindigkeit erhören, wie wärst da mit,
also wie bei C&C Yuris Rache Sowjets mehrSpieler da ist das Gebäude wo die Panzern billiger sind und der Bau schneller ist, so meinte ich, muss ja nicht das gleichen Gebäude sein und den gleichen Name haben.
das Gebäude was ich als Bild habe weiß ich nicht, wehre in warzone 2100 auch gut, als Wunsch. 
« Letzte Änderung: 2009-11-02, 15:19:34 von Barrock84 »
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #22 am: 2009-11-03, 13:04:29 »
Schneller bauen ja, aber Kosten senken könnte man damit nicht, weil dies nun mal vorgegeben ist.

Selbst das wäre ja etwas unnütze, weil man dann die anderen Fabriken nicht mehr bräuchte. Wer würde die dann noch nutzen?
Du kannst das nicht mit C&C vergleichen, dort sind die Einheiten vorgegeben und lassen sich nur in verschiedenen Produktionsstätten herstellen, hier kannst du deine Panzer selber zusammenstellen und nicht vorgeben, wo sie gebaut werden können, es gibt halt nur 3 Stufen.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

evox

  • Gast
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #23 am: 2009-11-08, 01:31:36 »
Hört auf Warzone2100 mit anderen Spielen zu vergleichen das sind 2 paar Schuhe die nicht zusammen passen !
Einige Hersteller haben sogar einiges von Warzone2100 abgeschaut  das es das erste war was die Power zum Klassiker hatte /hat

KI hin oder Her stärkere Intelligenz bekommt man nicht hin im Spiel ohne die Source komplett umzubauen

Schneller und kostengünstiger zubauen nein danke ! in Gegenteil einiges könnte man sogar noch verändern
Vergesst mal eins nicht alles kostet was , normalerweise sogar die lumpige Patronenhülse von MG

Bin mal Gespannt wann das neue Energie Verteilersystem in Branch kommt ( wirklich Super und damit werden einige Sachen einfacher )

Zum Abschluss noch eins !
Bin zur Zeit gegen jede Änderung in Branch solange wie die Steinalt Bugs immer noch nicht entfernt werden

Gruss
« Letzte Änderung: 2009-11-08, 01:42:35 von evox »

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #24 am: 2009-11-08, 01:51:36 »
KI hin oder Her stärkere Intelligenz bekommt man nicht hin im Spiel ohne die Source komplett umzubauen

Das sind 2 Dateien x 8 Spieler, müssen halt nur alle angepasst werden, kann man auch als Mod machen, so viel Aufwand ist das nicht, bis auf die Planung und Umsetzung ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Rellem

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #25 am: 2009-11-10, 10:47:16 »
Hallo
...
Aber letztendlich liest hier wohl kein Entwickler mit, insofern ist das alles für die Katz.
Der Zweck der Übung ist es ja die Vorschläge zu sichten, zusammen zu fassen und dann bei den Entwicklern ein zu reichen.
Gruss
Rene

Offline Crazy_AT

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #26 am: 2009-11-10, 20:13:33 »
Da jeder andere Vorschläge hat, kommt wohl keine Zusammenfassung zustande...

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #27 am: 2009-11-10, 20:30:59 »
Da jeder andere Vorschläge hat, kommt wohl keine Zusammenfassung zustande...
Wieso, sauber gegliedert ist es doch möglich, auch wenn es umständlich ist, aber es ist möglich ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Rellem

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #28 am: 2009-12-05, 12:28:40 »
Hallo
Sodele, meine persönliche Wunschliste sieht so aus.

Verteidigungsanlagen
Es gibt sie in vier Varianten
-Aufhängung
-Turm
-Stellung
-Bunker
bei Mörsern noch die
-Grube
Alle die Varianten sollten nur einmal erforscht werden müssen. Das würde bedeuten das wenn die Waffe (Bsp. Lancer) erforscht ist, dann steht der Lancer-Turm automatisch zur Verfügung.
Es ist in meinen Augen sehr nervig für jede Waffe den entsprechenden Turm noch mal extra erforschen zu müssen.
Als reine Idee habe ich auch im Kopf das zusammenstellen der Verteidigungsanlagen genauso zu machen wie die Fahrzeuge, also
-Art des Turmes
-Art des Waffenkopfes
-Namen verpassen
-sich freuen.

Sensortürme
Die sollten umrüstbar sein. Sie stehen alle auf dem gleichen Sockel (bis auf zwei Ausnahmen) und es sollte möglich sein den Sensor-Kopf zu wechseln.
Bsp. Mörserstellung mit zwei Radartürmen gebaut, sobald der CB-Tower verfügbar ist, kann man einen umrüsten.

Update folgt.
Gruss
Rene

Offline link

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 59
  • Time to split!
Re: Allgemeine Wunschliste für Features oder Änderungen
« Antwort #29 am: 2009-12-05, 21:14:06 »
Soweit ich mich erinnern kann ging das aufrüsten mal automatisch. Aber bei der jetzigen Version 2.2.4 funktioniert dies, mir ist es bis jetzt nicht aufgefallen, nicht.
Wer ne Runde zocken will soll per ICQ bescheid geben -
aber bitte 2 Tage im voraus