Autor Thema: Neue Karte veröffentlicht: 2c-River_v2  (Gelesen 8321 mal)

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Offline Fingolfin

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Neue Karte veröffentlicht: 2c-River_v2
« am: 2010-06-07, 22:42:31 »
Ein weiteres Projekt ist eine komplett überarbeitete Version meiner ersten Karte "2c-River".
"2c-River_v2" erscheint in drei Versionen, die auf verschiedene Fähigkeitsgrade ausgelegt sind, und dementsprechend eher langsamere oder schnelle agressive Spielweisen fördern.
Alle drei Versionen basieren auf dem selben Layout, bieten aber verschieden gesetzte Gebäude, Features und teilweise angepasstes Terrain.



2c-River_v2e - Einfach
Die auf Anfänger ausgerichtete Version bietet üppige Ressourcen und eine gut ausgebaute Basis. Zusätzliche Ressourcen sind einfacher zu erreichen und zu verteidigen. Blockaden in der Mitte verhindern frühzeitige Übergriffe durch den Feind. Scavenger existieren nur in der Mitte und verstärken den Effekt der Blockade.



Eckdaten:
  • 28 Ölquellen insgesammt
  • 5 Ölquellen pro Spielerbasis
  • Voll ausgebaute Verteidigung
  • Kommandozentrale
  • 2 Fabriken mit Modul
  • 2 Kraftwerke mit Modul
  • 2 Forschungszentren mit Modul
  • 2 Cyborgfabriken
  • Schwache Scavengerbasis
  • Häuser und Scavenger blockieren Übergänge


2c-River_v2m - Normal
Die Standardversion von 2c-River_v2. Alle Übergänge sind offen, Häuser dienen als natürliche Verteidigung. Zwei Ölquellen sind nur per Cyborgtransporter zu erreichen.
Die Spielerbasen sind mittelmäßig ausgebaut, die Verteidigung enthält einige Löcher.
Scavenger befinden sich an den Ecken der Karte und in der Mitte.



Eckdaten:
  • 22 Ölquellen insgesammt
  • 4 Ölquellen pro Spielerbasis
  • Ansätze von Mauern und Türmen
  • Kommandozentrale
  • 2 Fabriken, davon eine mit Modul
  • 2 Kraftwerke, davon eins mit Modul
  • 2 Forschungszentren, davon eins mit Modul
  • Eine Cyborgfabrik
  • Mehrere Scavengerbasen und Scavengeraußenposten
  • Häuser können in der Startphase als Mauern benutzt werden


2c-River_v2h - Schwer
Diese für erfahrene Spieler ausgelegte Version hat das Ziel, den Spieler möglichst früh unter Druck zu setzen.
Dies geschieht entweder durch starke Scavenger, oder den Gegenspieler, der durch zusätzliche Passagen kurze Wege und versteckte Eingänge zur Spielerbasis vorfindet. Um eine konstante Energieversorgung zu sichern, wird es nötig sein, möglichst früh die Basis zu verlassen und so viele Positionen zu sichern und zu halten, wie nur möglich.
Wer mit Scavengern spielt, wird vorallem zu Beginn mit sehr wenig Energie auskommen müssen.



Eckdaten:
  • 18Ölquellen insgesammt
  • 3 Ölquellen pro Spielerbasis, davon eine durch Features blockiert
  • keine Basisverteidigung
  • Kommandozentrale
  • 2 Fabrikenl
  • 2 Kraftwerke
  • 2 Forschungszentren
  • Eine Cyborgfabrik
  • Viele starke Scavengerbasen und -Außenposten

Informationen über den Autor, die Karte sowie die Linzenz finden sich wie immer in den Readmes in den Archiven.

Downloads:
2c-River_v2e - Einfach
2c-River_v2m - Normal
2c-River_v2h - Schwer
River_v2.lnd, nur Terrain

Updates:
13.06.2010:Beschreibung von 2c-River_v2h - Schwer und Downloads hinzugefügt
« Letzte Änderung: 2010-06-15, 16:07:09 von Fingolfin »

Offline Fingolfin

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Re: Neue Karte veröffentlicht: 2c-River_v2
« Antwort #1 am: 2010-06-13, 16:01:39 »
Diese Karte ist von nun an verfügbar.

Offline Kreuvf

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Re: Neue Karte veröffentlicht: 2c-River_v2
« Antwort #2 am: 2010-06-13, 16:03:56 »
Diese Karte ist von nun an verfügbar.
Und die Karte rockt einfach nur ^_^
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline GPolice

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Re: Neue Karte veröffentlicht: 2c-River_v2
« Antwort #3 am: 2010-06-13, 22:05:49 »
... (Kein Kommentar: Positiv gemeint )

Offline Black NEXUS

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Re: Neue Karte veröffentlicht: 2c-River_v2
« Antwort #4 am: 2010-06-14, 23:46:00 »
Jetzt wird es Zeit für ne Challange, da würde die Karte perfekt passen, mal ne richtige Herausforderung^^
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Offline Fingolfin

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Re: Neue Karte veröffentlicht: 2c-River_v2
« Antwort #5 am: 2010-06-15, 16:11:07 »
Sollte jemand eine Herausforderung kreiren wollen, darf er das gerne tun.
Rahmenbedingungen dafür sind in der Lizenz formuliert.

Omikronman

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Re: Neue Karte veröffentlicht: 2c-River_v2
« Antwort #6 am: 2010-06-17, 18:26:28 »
Ich habe die schwere Karte gespielt und auch gewonnen, allerdings unerwartet. Die Scavanger haben mir erst ziemlich zugesetzt, und ich glaube, dem KI Gegner auch. Auf einmal kam "Mission erfolgreich", ich glaube, die Scavanger haben den einzigen Computergegner eher erledigt als mich oder ich ihn. O.o

Offline Fingolfin

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Re: Neue Karte veröffentlicht: 2c-River_v2
« Antwort #7 am: 2010-06-17, 19:20:38 »
Seit 2.3.1 ist die Scavenger-KI fähig, mehrere Fabriken zu nutzen. Eine kleine Verbesserung die hier doch sehr viel ausmacht.
die Anzahl der Scavengereinheiten nimmt in 2.3.1 um ein vielfaches schneller zu als in älteren Versionen.
Daher ist es Ratsam die Blockaden zum richtigen Zeitpunkt zu öffnen. Diesen zu finden ist dann natürlich eine Sache für sich.