Autor Thema: NewYorkCity  (Gelesen 19208 mal)

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Offline Deejay

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Re: NewYorkCity
« Antwort #15 am: 2010-01-12, 18:18:08 »
@Fingolfin hast du die Map schon gespielt? Wenn meine 5 Fabriken am produzieren sind, 5 Forschungseinrichtungen ununterbrochen forschen und dann noch meine Baufahrzeuge die Basis sichern dann reichen bei weitem nicht die 25 Ölquellen dabei bin ich kein freund der Vtols die nicht gebaut werden. Wenn du da angekommen bist reden wir weiter.
Und was die Deteils angeht ist meine Map an einigen Deteils reicher als manch andere Maps, an einem schönheitswettbewerb wollte ich damit nicht teilnehmen. Spielerisch macht sie richtig laune wobei ein paar mehr Häuser der Map noch gut getan hätten :).

Du magst ein erfahrener Mapper zu sein aber ich bin auch kein Neuling in dem Bereich.

Offline Fingolfin

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Re: NewYorkCity
« Antwort #16 am: 2010-01-12, 22:26:57 »
@Fingolfin hast du die Map schon gespielt? Wenn meine 5 Fabriken am produzieren sind, 5 Forschungseinrichtungen ununterbrochen forschen und dann noch meine Baufahrzeuge die Basis sichern dann reichen bei weitem nicht die 25 Ölquellen dabei bin ich kein freund der Vtols die nicht gebaut werden. Wenn du da angekommen bist reden wir weiter.
Wenn du mit einer derartigen Menge an Ressourcen nicht auskommst, bist du scheinbar im falschen Genre.
Und Bedingungen zu stellen, ab wann hier diskutiert wird, ist sowieso nicht drin; wenn du nicht diskutieren willst, halte dich nicht in einem Forum auf.
Und was die Deteils angeht ist meine Map an einigen Deteils reicher als manch andere Maps, an einem schönheitswettbewerb wollte ich damit nicht teilnehmen. Spielerisch macht sie richtig laune wobei ein paar mehr Häuser der Map noch gut getan hätten :).
Du meinst die ganzen anderen grausigen flachen komplett designlosen Karten mit massig Öl in den Basen und ohne erkennbare Struktur?
Weder die Tatsache, dass deine Map viel Ressourcen beinhalten, noch die, das du freien Weg zum Gegner haben willst, hindern dich daran verschiedene Bodentexturen zu benutzen oder Klippen auszuschmücken.
Du magst ein erfahrener Mapper zu sein aber ich bin auch kein Neuling in dem Bereich.
Auch meine Erfahrung ist ausbaubar, aber von jemandem, der behauptet kein Neuling mehr zu sein, hätte ich mehr erwartet.

Offline Deejay

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Re: NewYorkCity
« Antwort #17 am: 2010-01-12, 23:02:27 »
Ich weiß nicht was du für ein Problem hast, ich kritisiere bei deiner Map auch nicht das es nur eine 2 Player Map ist,wobei ich viel lieber 8 Player Karten spiele. Das ist doch alles Geschmackssache und ich finde es toll wenn ich eine Riesen Masse an Fahrzeugen habe und der Bau erfordert eben viel Ressourcen und gerade zum Anfang wenn man beim forschen ist.
Was soll ich auf meiner Stadtmap mit klippen?Ich möchte auch keine haben.
Mit kein Neuling mehr meine ich nicht Maps für Warzone erschaffen, das war meine erste. Normalerweise mache ich viel Komplexere Maps für Ego Shooter, Simulatoren und andere Strategie Spiele und da hatte ich viel mehr Auswahl an Objekten die man stellen kann. Ansich sehen alle Karten ähnlich aus von den Texturen her, aber das bemängle ich nicht weil das Spiel eben nicht mehr das jüngste ist. Eigene Texturen zu erstellen und ein zu binden lohnt nicht in meinem Fall weil ich keine weitere Maps für Warzone mehr Bauen werde.
Warum kannst du nicht aktzeptieren das mir solche 8 Player Maps gefallen, wem die nicht gefallen lassen es bleiben, es muss doch keiner diese Spielen.

Offline Black NEXUS

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Re: NewYorkCity
« Antwort #18 am: 2010-01-13, 11:34:50 »
Und aus genau diesem Grund hab ich das beendet, aber nein, Fingolfin der Streithahn muss ja immer wieder was neues anfangen >.<

Weist doch wie einige Leute reagieren, muss sich das jetzt wieder ewig hinziehen?
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Offline Fingolfin

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Re: NewYorkCity
« Antwort #19 am: 2010-01-13, 11:39:26 »
Ich weiß nicht was du für ein Problem hast, ich kritisiere bei deiner Map auch nicht das es nur eine 2 Player Map ist,wobei ich viel lieber 8 Player Karten spiele. Das ist doch alles Geschmackssache und ich finde es toll wenn ich eine Riesen Masse an Fahrzeugen habe und der Bau erfordert eben viel Ressourcen und gerade zum Anfang wenn man beim forschen ist.
Ich hab gar keine Probleme, du bist derjenige der welche hat. Ich habe mit meiner ersten Antwort versucht zu helfen, die Schwachstellen deiner Karte gezeigt. In meinem zweiten Post habe ich dich darauf hingewiesen, das die Kritik nicht als Angriff zu verstehen ist.
Du Päsentierst hier etwas und musst demnach auch mit Kritik rechnen. Wenn dir das nicht passt, dann lass es einfach.
Nichts hindert dich daran meine Werke zu Kritisieren, aber begründe deine Ansichten doch bitte.
Was soll ich auf meiner Stadtmap mit klippen?Ich möchte auch keine haben.
Du hast aber welche. Diese auszuschmücken ist nicht schwer, beeinflusst kaum das Spielgeschen und sieht auch nicht schlechter aus.
Das ganze mag zwar recht Aufwändig sein, aber damit muss man rechnen, wenn man solche Projekte in die Welt setzt.
Mit kein Neuling mehr meine ich nicht Maps für Warzone erschaffen, das war meine erste. Normalerweise mache ich viel Komplexere Maps für Ego Shooter, Simulatoren und andere Strategie Spiele und da hatte ich viel mehr Auswahl an Objekten die man stellen kann. Ansich sehen alle Karten ähnlich aus von den Texturen her, aber das bemängle ich nicht weil das Spiel eben nicht mehr das jüngste ist. Eigene Texturen zu erstellen und ein zu binden lohnt nicht in meinem Fall weil ich keine weitere Maps für Warzone mehr Bauen werde.
Es gibt genügend Texturen, mit denen sich genug Vielfalt in Karten bringen lassen kann. Man braucht sich nur mal die Standardkarten anzugucken, die sehen alle (Rush und Rush2 ausgenommen) unterschiedlich aus.
Neue Texturen zu erstellen erwartet keiner, aber die vorhandenen zu benutzen sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein.
Warum kannst du nicht aktzeptieren das mir solche 8 Player Maps gefallen, wem die nicht gefallen lassen es bleiben, es muss doch keiner diese Spielen.
Du präsentierst diese aber, mit der Absicht, dass diese gespielt werden.
Der Wille etwas zu tun, reicht nunmal nicht. Wenn du willst, das deine Werke gute Kritik erhalten, musst du auch was bieten.
Eine Firma kann auch nicht einfach sagen, wem ihr Produkt nicht passt, der hat Pech gehabt.

Offline GPolice

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Re: NewYorkCity
« Antwort #20 am: 2010-01-13, 16:25:44 »
Leute Leute hört auf zu Streiten 8-)
Die Map geht eig. für Schnelle Spiele oder Leute die Viel Öl mögen.
Naja hätte geadcht das hier jetzt wirklich NewYork abgebildet ist :D
Naja egal die Map ist mit ihren offenen Arealen usw eig. ganz ok....
In der Mitte das viele Öl kann man zum bsp gebrauchen wenn die eigegn BAsis zerstört wurde ;)
Naja egal Chilt bisscehn mal
Wenn die Bohrturmbegrenzung auf 40 ist werden die schon drauf losgehen.

Offline Deejay

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Re: NewYorkCity
« Antwort #21 am: 2010-01-13, 17:12:13 »
Wie Black NEXUS es schon sagt ist es Geschmackssache. Da ich auch ein Fan vom Supcom bin ist wol klar das ich zum Beispiel Massenschlachten mag. Da gehört auch dazu, das man nahezu einen möglichst freien Weg zum Gegner hat mit seinen 100 Einheiten, ohne ewig durch einen Irrgarten zu fahren bevor man irgendwann auf Feinde trifft.

Ich denke auch das genug gesagt wurde und es nicht in eine Endlose Disskusion ausarten sollte, wem die Map nicht gefällt spielt sie einfach nicht.

^^ Mit diesen Beitrag war es eigendlich für mich schon gegessen und hatte die Kritik aktzeptiert. Aber lieber Herr Fingolfin musste ja weiter stochern. Hiermit bitte ich euch das Thema zu schließen.
« Letzte Änderung: 2010-01-13, 17:21:14 von Deejay »

Omikronman

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Re: NewYorkCity
« Antwort #22 am: 2010-02-03, 10:11:39 »
Ich stimme Fingolfin voll und ganz zu. Und mal ehrlich, Karten, die fast völlig eben sind mit Unmengen Ölquellen direkt in den Basen gibt es bereits zu genüge. Vielleicht gibt es ja irgend wann eine Blitzkrieg-Option, bei der von Anfang an Energie ohne Limit fließt und Kraftwerke und Quellen gar nicht erst gebaut werden. Da viele auch keine Lust haben, Warzone bei T1 zu beginnen, könnte man es direkt auf T3 am Start festlegen und die Zahl der möglichen Fabriken verdreifachen. Ob das dann noch etwas mit Warzone zu tun hat ist eine andere Frage; vermutlich genauso viel oder wenig, wie 25 Ölquellen in der Basis oder eine Karte, auf der es nichts zu entdecken, geschweige denn zu verstecken gibt.

Offline Kreuvf

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Re: NewYorkCity
« Antwort #23 am: 2010-02-03, 13:44:49 »
An die "So-viel-Öl-ist-nicht-gut"-Menschen: Jedem das Seine. Wenn man hauptsächlich an Materialschlachten Interesse hat, dann braucht es auch solche Karten. Und auch das ist Warzone 2100!
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Omikronman

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Re: NewYorkCity
« Antwort #24 am: 2010-02-03, 13:47:01 »
Ja Kreuvf, deshalb plädiere ich auch für eine entsprechende "Blitzkrieg-Option"!

Offline Black NEXUS

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Re: NewYorkCity
« Antwort #25 am: 2010-02-03, 14:09:54 »
An die "So-viel-Öl-ist-nicht-gut"-Menschen: Jedem das Seine. Wenn man hauptsächlich an Materialschlachten Interesse hat, dann braucht es auch solche Karten. Und auch das ist Warzone 2100!
Hauptsache ihr hört jetzt auf ihn, wenn ich das sage, kommt nur gemecker von allen Seiten! Jeder spielt, was ihm gefällt, ich bin nicht auf eine Art von Maps festgelegt, ich spiele auch alle, flexibel muss man sein.

Die Map an sich ist doch ganz ok, von der Gestaltung her, hat er sich doch etwas einfallen lassen, manchen gefällt diese Ebene nicht, oder die vielen Ressourcen, aber ihr müsst sie ja nicht nutzen! Er biete sie an und wer sie haben möchte, nimmt sie.
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Offline GPolice

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Re: NewYorkCity
« Antwort #26 am: 2010-02-04, 12:13:39 »
Die Map gefällt mir aber ich Falle manchmal mit Trucks in die Schlucht um der Basis runter :D
Naja wie wärs wenigstens mit nicht nur Tank Killer sondern wenigstens noch 2 Schwere Geschütze weil die KI dann immer  um die Tank Killer
tanzt.