Autor Thema: In Warzone 2100 Online reden  (Gelesen 10735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
In Warzone 2100 Online reden
« am: 2009-09-21, 12:16:11 »
Bei Einige online spiele kann man reden statt schreiben warum ist das nicht bei warzone 2100 so,
ich meinte das man mit Mikrofon reden kann und nicht mehr schreiben,
aber ich glaube das es nicht gemacht wird.
das wehre zu viel Arbeit das mit der warzone 2100 Mikrofon online Gespräche.
« Letzte Änderung: 2009-09-21, 12:19:25 von Barrock84 »
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: In Warzone 2100 Online reden
« Antwort #1 am: 2009-09-21, 18:06:56 »
In der Originalversion ging dies zumindest via LAN. Wurde irgendwann sicher entfernt, da zu schrottig im Vergleich zu eigenständigen Programmen wie etwa Mumble.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: In Warzone 2100 Online reden
« Antwort #2 am: 2009-09-22, 06:27:49 »
also habe bei der Originalversion nichts mehr verstanden was die anderen sagen deshalb hat man diesen programm gelöscht und nie wieder benutzt und gender
« Letzte Änderung: 2009-09-22, 06:29:38 von Barrock84 »
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Omikronman

  • Gast
Re: In Warzone 2100 Online reden
« Antwort #3 am: 2009-09-22, 07:45:32 »
Kann man nicht TeamSpeak oder Skype im Hintergrund laufen lassen?

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: In Warzone 2100 Online reden
« Antwort #4 am: 2009-09-22, 09:07:19 »
Kann man nicht TeamSpeak oder Skype im Hintergrund laufen lassen?
ich schei§$ auf Teamspeak kommt nur errors und gebe nicht freiwillig meine IP raus
bei Teamspeak muss man mit IP anmelden ich mache das nicht.
Und mit Skype hegt mein Internet habe nur 25% Geschwindigkeit das lasse ich lieber, ohne Skype habe ich 100% Geschwindigkeit
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: In Warzone 2100 Online reden
« Antwort #5 am: 2009-09-22, 13:30:04 »
Musste ja mal so sehen, VoIP brauch etwas Kapazität von der Leitung, wenn du ne lahme Leitung hast, wie ich, DSL-Light, dann ist es klar, dass es dir schon etwas abzieht, aber normal benötigt man für normale Gespräche nicht so viel, normales Telefonieren klappt ja auch ohne Internet, auch wenn dies nun wieder anders funktioniert.

Teamspeak ist schon ne gute Lösung, klein, kaum Verbrauch und einfach zu bedienen, Nachteil ist die große Verzögerung und die meist schlampige Absicherung der Server, wo man immer mal ne Flut von Spammern hereinbekommt. Du musst ja keinen TS² Server auf machen, gibt genügend andere, evt. wird hier ja auch wieder einer auf gemacht, mal schauen. Da können nur Leute mit SA Rechten deine IP sehen.

SkyPe ist nun wieder ne Sache für sich, im Prinzip ist es ja nix anderes als jedes andere Chatprogramm, z.B. ICQ, nur du hast die VoIP Funktion. Dich könnte generell jederzeit jemand anschreiben/anrufen, was ja im Spiel nervig ist.

Es gibt eine große Fülle von solchen Programmen, jedes hat Vor- und Nachteile, aber das eine Voice Funktion ins Spiel eingebaut wird, wie z.B. bei WoW, glaub ich nicht, da ich weis, dass es eine riesen Arbeit ist, auch wenn für den User nicht viel zu sehen ist. Wenn du jemanden findest, der das parallel zu dem standard Projekt entwickelt, wäre das ne Lösung.

Im Endeffekt heißt es, suchen und probieren, man kann nie wissen, was sich nun am besten für Warzone 2100 eignet ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: In Warzone 2100 Online reden
« Antwort #6 am: 2009-09-22, 17:51:26 »
Kann man nicht TeamSpeak oder Skype im Hintergrund laufen lassen?
ich schei§$ auf Teamspeak kommt nur errors und gebe nicht freiwillig meine IP raus
Du weißt, dass ich deine IP sehen kann, oder? Jedes Mal, wenn du einen Beitrag schreibst, wird die gespeichert!

Teamspeak ist schon ne gute Lösung, klein, kaum Verbrauch und einfach zu bedienen, Nachteil ist die große Verzögerung und die meist schlampige Absicherung der Server, wo man immer mal ne Flut von Spammern hereinbekommt.
Schlampige Absicherung ist aber kein Nachteil von Teamspeak. Und so groß ist die Verzögerung auch nicht. Für Guild Wars hat's immer gereicht ;)


Du musst ja keinen TS² Server auf machen, gibt genügend andere, evt. wird hier ja auch wieder einer auf gemacht, mal schauen. Da können nur Leute mit SA Rechten deine IP sehen.
Nein, hier wird garantiert kein TS2-Server mehr aufgemacht.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: In Warzone 2100 Online reden
« Antwort #7 am: 2009-09-22, 20:20:25 »
Nein wuste ich nicht mein IE zeigt das nicht an ich war bei mein freund IE gewessen las gast und habe nix gesehen, vielleicht kannst du nur die sehen oder können die anderen auch die sehen was ist mit dir Black NEXUS kannst du die sehen.
TeamSpeak ist das schlimste.
« Letzte Änderung: 2009-09-22, 20:26:04 von Barrock84 »
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: In Warzone 2100 Online reden
« Antwort #8 am: 2009-09-22, 20:40:54 »
Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder deine IP sehen könnte, nein, die sehen nur Admins, keine Sorge ;)

Mh, kein TS² mehr, weil es zu leer war, oder warum?

Nun gut, aber so kommen wir hier auch nicht weiter, können gerne über sämtliche Programme reden, aber würde uns auch nix bringen ;)
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Kreuvf

  • Administrator
  • Held
  • *
  • Beiträge: 2.859
    • https://kreuvf.de/
Re: In Warzone 2100 Online reden
« Antwort #9 am: 2009-09-23, 18:46:09 »
Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder deine IP sehen könnte, nein, die sehen nur Admins, keine Sorge ;)
Das kann der Webmaster sehen, also ich, die Admins, also ich und MaC, die Moderatoren, also Souli und Neosys, der Hoster hat technisch ebenfalls die Möglichkeit diese Daten einzusehen, genauso wie jeder, der das Board hackt und an die Datenbank kommt. Wobei es auch noch andere Möglichkeiten gäbe an die Zugangsdaten für die Datenbank zu kommen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline Neosys

  • Spezialist
  • *
  • Beiträge: 360
Re: In Warzone 2100 Online reden
« Antwort #10 am: 2009-09-24, 00:14:35 »
Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder deine IP sehen könnte, nein, die sehen nur Admins, keine Sorge ;)
Das kann der Webmaster sehen, also ich, die Admins, also ich und MaC, die Moderatoren, also Souli und Neosys, der Hoster hat technisch ebenfalls die Möglichkeit diese Daten einzusehen, genauso wie jeder, der das Board hackt und an die Datenbank kommt. Wobei es auch noch andere Möglichkeiten gäbe an die Zugangsdaten für die Datenbank zu kommen.

die moderatoren sehen es nicht! und das müssen wir ja auch nicht!
« Letzte Änderung: 2009-09-24, 00:17:06 von Neosys »
Meine Familie hat so wenig Geld, dass wir sparen mussten um arm zu werden.  8) (Will Smith)

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: In Warzone 2100 Online reden
« Antwort #11 am: 2009-09-24, 03:00:00 »
Jung's bei Thema bleiben Entschuldigung das ich geschrieben habe.
Ich habe was gefunden ob das hilft mit reden http://www.talkmatrix.de/ da muss ich mich anmelden schon kann ich runderladen vielleicht auch reden ich habe es noch nicht aus probiert nicht mal angemeldet das mach ich wenn ich zeit habe.
« Letzte Änderung: 2009-09-24, 03:07:10 von Barrock84 »
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

evox

  • Gast
Re: In Warzone 2100 Online reden
« Antwort #12 am: 2009-09-24, 08:23:13 »
LOL was für eine Panic schiebt man den hier ?

Ist doch total uninteressant wer wo welche IP hat !
Das Faktum ist !
Die IP kann man immer auslesen ! ( aber was will man damit ? ) da man ja mit den Rechner in Kontakt steht ! wie will man ansonsten zusammen Gam0rn , Labbern .. etc ^^
Wie Wo das funktioniert ist nicht das Thema daher dazu kein Kommentar

Fakt ist auch wer Panic schiebt wegen der Sicherheit ,..etc  soll sein Provider Vertrag Kündigen und die Kiste aus den Fenster werfen :-)

Glaubt nicht immer alles was die schönen bunten Medien da Berichten ist zu über 50% alles nur Panic mache bzw total Übertriebene Berichterstattung ( Siehe Bild ( auch das Online Geraffel ) zum Bsp ) man will ja was vermarkten auch wenn es totaler Müll ist !

Wer sich etwas absichern will soll mal seine Kiste aufräumen und seine Programme  + Addons mal zähmen
Zusätzliche Installation von "Wunder Programme" ( wie zum Bsp. TuneUp und das andere Geraffel ) ist aber da total überflüssig ^^ ( Tante Google ist da sehr behilflich und wenn man Windows an laufen hat kann man auch direkt bei MSN suchen  ;) )

Gruss

Offline Barrock84

  • Elite
  • *
  • Beiträge: 214
Re: In Warzone 2100 Online reden
« Antwort #13 am: 2009-09-24, 15:44:24 »
Fakt ist auch wer Panic schiebt wegen der Sicherheit ,..etc  soll sein Provider Vertrag Kündigen und die Kiste aus den Fenster werfen :-)
guck doch mal in MyVideo da siehst du wie die Panik habe mit den PC umgehen, dann ist der PC total hinüber.
MyVideo is the best on Broken PC on to look. In Deutsch MyVideo ist das beste bei Fehlerhaften PC an zu gucken.
Das ich morgen bei Talkmatrix anmelde und gucke ob das nützt und ich in Warzone Online mit Talkmatrix Programm reden kann und in auch höre und er mich.
« Letzte Änderung: 2009-09-24, 15:59:56 von Barrock84 »
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe