Autor Thema: Multi-Turrets ade  (Gelesen 7415 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Omikronman

  • Gast
Multi-Turrets ade
« am: 2008-08-24, 21:00:31 »
Ich sprach heute mit Buginator und EvilGuru über die Doppelgeschütztürme, die nicht nur blöd aussehen, so, wie sie jetzt verwirklicht sind, sondern die auch noch so ihre Macken haben. Buginator sagt dazu: "they should be removed/disabled, since the person that did them, didn't finish, and well, they have all sorts of issues with them." EvilGuru antwortet: "Which is why it is quite likely they will be disabled for the final release."

Offline Black NEXUS

  • Held
  • *
  • Beiträge: 881
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
Re: Multi-Turrets ade
« Antwort #1 am: 2008-09-08, 20:19:41 »
Man kann ja nicht alles haben^^

Klar, ist schon irgendwie blöde, aber es gibt wichtigere Dinge, die gelöst werden müssen.
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline Teladi

  • Durchschnitt
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Multi-Turrets ade
« Antwort #2 am: 2008-09-15, 11:39:32 »
Multiturrets is ne gute idee.. klar es sieht blöde aus aber da könnte man doch abhilfe schaffen das man für jeden rumpf typ (projekt-Rümpfe new paradyn etc.) einen spezial rumpf zu erforschen gäge das doppel geschürze tragen kann so das es gut aussieht...das wäre eine lösung.

Es ist besser für den Imperator zu sterben als für sich selbst zu Leben.

Omikronman

  • Gast
Re: Multi-Turrets ade
« Antwort #3 am: 2008-09-15, 12:00:37 »
Neben der recht unschönen Optik der bisherigen Lösung gab es wohl so einige technische Probleme, die man ja bisweilen auch selbst beim Einsatz von Multiturreteinheiten beobachten kann. Geschütze, die sich nicht einig sind, auf welches Ziel sie feuern sollen und Einheiten, die nicht immer auf das Ziel zufahren, das man angewählt hat, seien hier erwähnt.

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Multi-Turrets ade
« Antwort #4 am: 2009-02-19, 18:17:55 »
Also ich find die Idee mit den 2Türmen recht praktisch. Da die Truppen immer wieder auf verschiedene Gegner feuern find ich lassen sich spitzen Verbindugen machen (zB: schw. Geschütz+ Whirlwind) oder auch ganz lustig sind die Fahrzeuge wie schw Laser schw Laser Vengeance ketten. Solche Truppen haben halt bei richtiger Einsetzung einen enormen Schaden (ich persönlich find die wegen schussspeed und TP einfach geil ;) ). Der Preis ist auch dem entsprechend. Es hat zwar n paar Macken.... aber alles hatte bei seinem Start einige Fehler, oder nicht?
Also ich find, es sind n paar Bugs durchaus gerechtfertigt :D

Euer Jägerle
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.

Omikronman

  • Gast
Re: Multi-Turrets ade
« Antwort #5 am: 2009-02-19, 18:32:42 »
Ich war mit den Doppelgeschütz Panzern nie sehr erfolgreich. Im Gegenteil: Die KI zerlegte meine Panzer mit ihren gelben Medium-Bodies und einem Gescbütz drauf als käme ich mit Papiertiegern an.

Offline JägerKiller

  • Veteran
  • *
  • Beiträge: 50
Re: Multi-Turrets ade
« Antwort #6 am: 2009-02-27, 15:11:35 »
Naja ich mach die beste Taktik überhaupt:
Einfach bis Limit Truppen bauen und auf den Feind hetzen....
wen´s nicht klappt solange bis es klappt ;)
Die Energie spielt bei mir meistens keine Rolle da die Ölfelder ja nie alle gehen wie bei andern Games.

ch war mit den Doppelgeschütz Panzern nie sehr erfolgreich. Im Gegenteil: Die KI zerlegte meine Panzer mit ihren gelben Medium-Bodies und einem Gescbütz drauf als käme ich mit Papiertiegern an.

Nun da kommts auch auf die Verteilung an. Als Beispiel
10 Multiturrets vs 33Medium-Panzer wird n beinhartes Ding.........
aber 25 Multiturrets vs 40Medium-Panzer geht sicher anders aus :D
Kommt Halt, wie gesagt, ganz darauf an wieviele Panzer auf jeder Seite stehen, da Mini-Panzer (Lancer/wheels/Bug, usw.) haltn nix aus machen aber recht guten Schaden und sind einigermaßen billig, da haben dann 10schw. Geschütz Multiturrets-Panzer eher ne kleine Chance, wen viele von denen rumstehen.

Euer Jägerle
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.