Rechtzeitig zu Weihnachten haben die
Entwickler des Warzone 2100 Resurrection Project die finale Version von Warzone 2100 2.1 freigegeben.
Im Vergleich zum zweiten Release Candidate hat sich den Erwartungen entsprechend nicht mehr viel geändert, lediglich eine Änderung ist in der
Changelog aufgeführt: Die Zahl einem Gebäude zugewiesener Einheiten wird nun korrekt angezeigt (
Ticket 90).
Für diese Version gelten folgende Punkte:
- Spielstände der 2.0er-Reihe funktionieren nicht mit dieser Version.
- Spielstände aus der 2.1 Beta 4 (und nur dieser Version der 2.1er-Reihe) funktionieren nicht mit dieser Version.
- Der Netzwerkcode ist zwar stark verbessert, aber es kann immer noch vorkommen, dass das Spiel nicht mehr synchron läuft.
- Unter Mac OS X kann es zu einem Spielabsturz kommen, wenn die Sprache über das Sprachmenü geändert wird (Ticket 170).
DownloadsWarzone 2100 2.1 - Windows (von Gna.org, ~41,8 MiB)
Warzone 2100 2.1 - Windows (von Warzone2100.de, ~41,8 MiB)
Warzone 2100 2.1 (Debug) - Windows (von Gna.org, ~41,8 MiB)
Warzone 2100 2.1 (Debug) - Windows (von Warzone2100.de, ~41,8 MiB)
Warzone 2100 2.1 - Mac OS X (von Gna.org, ~45,6 MiB)
Warzone 2100 2.1 - Mac OS X (von Warzone2100.de, ~45,6 MiB)
Warzone 2100 2.1 - Quelltexte (von Gna.org, ~42,8 MiB)
Warzone 2100 2.1 - Quelltexte (von Warzone2100.de, ~42,8 MiB)
Die Debug-Version liefert im Falle eines Absturzes mehr Informationen zur Behebung des Problems. Es empfiehlt sich daher bei einem reproduzierbaren Fehler diesen mit der Debug-Version zu reproduzieren und die daraus gewonnenen Daten für den Fehlerbericht zu verwenden.
Fehlende Versionen werden nachgeliefert, sofern diese vorhanden sind.
Dank an die Entwickler für das tolle Weihnachtsgeschenk