Kein Monat ist vergangen seit der Veröffentlichung von 2.2.0, da schieben die Entwickler auch schon die nächste Version hinterher: Warzone 2100 2.2.1.
Als deutlichste Verbesserung erwähnt Buginator in der
Veröffentlichungsmitteilung zu 2.2.1 die Beseitigung hässlicher Texturränder (
Revision 7718,
Revision 7724,
Revision 7757). Eine weitere, relativ große Änderung betrifft VTOL-Servicestationen. Diese können nun in durchgängigen Reihen wie Mauern gebaut werden, wobei Einheiten immer noch über diese fahren können, sofern sich kein VTOL im Service befindet (
Ticket 569,
Revision 7701). Für Mac-Nutzer von großer Bedeutung dürfte sein, dass nun endlich auch .wz-Dateien gelesen werden können (
Revision 7754).
Weitere Änderungen:
Eine vollständige Liste aller Änderungen gibt es wie immer in der
Changelog.
DownloadsWarzone 2100 2.2.1 - Windows (ohne Videos, von SourceForge.net, ~47,9 MiB)
Warzone 2100 2.2.1 - Windows (ohne Videos, von Warzone2100.de, ~47,9 MiB)
Warzone 2100 2.2.1 - Mac OS X (mit Videos, von Gna.org, ~213 MiB)
Warzone 2100 2.2.1 - Mac OS X (mit Videos, von Warzone2100.de, ~213 MiB)
Warzone 2100 2.2.1 - Mac OS X (ohne Videos, von Gna.org, ~49,7 MiB)
Warzone 2100 2.2.1 - Mac OS X (ohne Videos, von Warzone2100.de, ~49,7 MiB)
Warzone 2100 2.2.1 - Videosequenzen (Englisch, von guide.wz2100.net, ~162 MiB)
Warzone 2100 2.2.1 - Quelltexte (ohne Videos, von Gna.org, ~46,4 MiB)
Warzone 2100 2.2.1 - Quelltexte (ohne Videos, von SourceForge.net, ~46,4 MiB)
Warzone 2100 2.2.1 - Quelltexte (ohne Videos, von Warzone2100.de, ~47,9 MiB)
Weitere Downloads werden im Laufe der Woche hinzugefügt.
Update 31.08.2009 gegen 17:50 Uhr: Quelltexte auch auf Gna.org verfügbar.
Wie immer ein großes Kompliment an die
WZ-Entwickler!