Freut mich^^
Ich weis, gibt vieles was noch nicht so hinhaut, bei der Balance ist es immer wieder eine Herausforderung, sich zu entscheiden, was man hinzufügt und wo anders anzieht, meist werden alle Dinge teuerer und brauchen auch länge, um hergestellt zu werden.
Die Bastionen sind so ein Beispiel, sind nicht unbesiegbar, eig. ganz im Gegenteil, mit den Schweren Bunkersprengern, kann man die ausschalten, ohne in deren Radius zu gelangen, dies kann aber auch nur durch einem Bug im Spiel passieren, da sich alle Waffen nicht frei bewegen, sondern immer auf das Ziel feuern, was alle Waffen auf dem Gebäude / Panzer, erreichen können.
Das mit der KI ist so eine Sache, DylanDog leistet da hervorragende Arbeit, auch wenn es jetzt mit den Arbeiten daran etwas stockt, ich bleibe mit ihm in Verbindung. Jedenfalls muss ich vieles umschreiben und hinzufügen, was nicht nur Zeit beansprucht, sondern auch etwas Erfahrung. Darüber hinaus sind nicht alle Versionen gleich, weswegen auch viel getestet werden muss, was ich eig. auch so sehr oft mache, bevor ich etwas veröffentliche.
Auf jeden Fall läuft er, nicht sehr stabil, aber das kommt hoffentlich noch^^
Ach ja, der Bug mit dem Stufen 1 & 2 besteht immer noch, konnte da bisher keinen Lösungsansatz finden, im Entwicklerforum gabs auch keine hilfreichen Antworten zu.
Ihr könnt auch jetzt nicht allzuviele Updates meinerseits erwarten, ich hab gerade seit diesem Jahr mehr als genug zu tun