Autor Thema: Unterschiede bei den MODs  (Gelesen 8762 mal)

Offline Rayback

• Neuling
  • *
Unterschiede bei den MODs
« am: 2009-12-27, 17:49:58 »
Hallo Leute !

Ich bin neu hier und wollte wissen was denn nun die unterschiede bei den verschiedenen Mods sind.

- Orginal
- nur Warzone 2100
- NTW
- AIvolution

Ich habe schon im Internet nach infos gesucht habe aber bislang erfolglos.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir die unterschiede erklären würdet und ich würde auch wissen ob es sich auch auf Singleplayer auswirkt.

MfG

Chris

Offline Kreuvf

• Administrator
  • Held
  • *
    • https://kreuvf.de/
Re: Unterschiede bei den MODs
« Antwort #1 am: 2009-12-27, 18:50:06 »
Original: Warzone 2100 wie es derzeit von den Entwicklern gedacht ist, aber mit dem Balancing aus der Version 1.10
Warzone 2100: Warzone 2100 wie es derzeit von den Entwicklern gedacht ist
NTW: ein Mod von Delphinio (schau' in die Moddatei rein, da steht was zu)
Aivolution: von Troman erstellte KI, die lernen kann; da Troman das Projekt verlassen hat, wird dieses nicht mehr weitergeführt und aller Wahrscheinlichkeit nach auch in Zukunft irgendwann nicht mehr mit dabei sein
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline GPolice

• Elite
  • *
« Antwort #2 am: 2009-12-28, 12:11:45 »
Aivolution kann lernen?.
Das ist mir gar nicht aufgefallen den er setz keine VTOLs oder so was ein nur mir ist aufgefalllen das er Entwürfe produziert.

Offline Black NEXUS

• Held
  • *
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
« Antwort #3 am: 2009-12-28, 13:17:05 »
Ich habe mit Aivolution nur Probleme, da stürtzt immer wieder das Game ab, vorallem online. Wenn dies nicht mehr weiterentwickelt wird, kann man ja mal versuchen, dies selber fortzuführen, aber bei über 16k Zeilen alleine in den .slo  Dateien, wird es ne Weile dauern, sich da zurechtzufinden. Aber glücklicherweise gibt es viele Kommentare^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline GPolice

• Elite
  • *
« Antwort #4 am: 2009-12-28, 13:19:22 »
Also bei mir Funktioniert der ;)

Offline Barrock84

• Elite
  • *
« Antwort #5 am: 2009-12-28, 14:03:00 »
bei mir auch aber die kommen mit dragon Panzern und da drauf schweregeschütz
(Hacker) Wer nicht weist wo die maps oder wen man eine map speichern will, geht da hin C:\Dokumente und Einstellungen\dein Name\Eigene Dateien\Warzone 2100 2.3\maps nur bei Windows. spiele Warzone 2100, C&C die 10 Jahre und C&C 3 und C&C tiprerium of wars und Kans Rache, ACT of WAR Direct Action, Dawn of War Soulstorm, Earth 2160, Die Siedler 2 Gold Edition immer noch das beste. PC\Windows XP Home Edition SP3, NVIDIA GeForceFX 5200 Ultra Gamer 256 MB 3D, 768 MB DDRAM, AMD Althol(tm) 64 Processor 3200+ 2.00 GHz .TuneUp Utilities 2010 stoppt Remote freigaben (Hacker hat alles geglaut), hehehe

Offline Rayback

• Neuling
  • *
« Antwort #6 am: 2009-12-31, 16:33:21 »
Sorry für die späte Antwort. Wollte mich nur bedanken
Nun weiss ich ein wenig mehr :)
Wünsche euch schonmal einen guten rutsch ins neue Jahr