Die Entwickler haben am 22. Januar 2011
Version 2.3.7 veröffentlicht. Neben zahlreichen Fehlerbehebungen und aktualisierten Übersetzungen gibt es in dieser Version auch ein neues Mehrspielerbalancing, das die wieder korrekt funktionierenden Rüstungen berücksichtigt. Maschinengewehre verursachen gegenüber Cyborgs 10% mehr, gegenüber Kettenfahrzeugen 10% und gegenüber Bunkern 5% weniger Schaden. Geschütze verursachen gegenüber Gebäuden und Aufhängungen 10% mehr und gegenüber Bunkern 25% mehr Schaden. Die KI wurde überdies noch mit weiteren Einheitenvorlagen ausgestattet, sodass es auch zum Ende des Spiels hin spannend bleibt.
2.3.7-ChangeLog- Allgemein
- Konstruktion, Produktion und Forschung sind nun nicht mehr von der Bildwiederholrate und der Zahl gleichzeitig ausgeführter Aufgaben abhängig (git:b4e33f24a2)
- Änderungen an Einheiteneinstellungen funktionieren nun auch mit mehr als 100 ausgewählten Einheiten (git:9bab7867c8)
- Verbesserungen für die Konstruktionsgeschwindigkeit werden nun zwischen verschiedenen Spielen zurückgesetzt (git:9a28d849f9)
- Erfahrung kann nun nicht mehr durch den Beschuss eigener Einheiten oder Gebäude gesammelt werden (git:61adc3712a)
- Benutzernamen werden nun nicht mehr ab dem ersten Unicode-Zeichen gekürzt (git:da4a6ea4cc)
- Platzierung für Auslieferungspunkte von Cyborgfabriken und Reparatureinrichtungen korrigiert (git:b25bc87b3a)
- Mehrspielermodus
- Bisheriger Top-Panzer des KI-Spielers (Vorlage mit schwerem Laser) ersetzt durch zwei neue: einer bewaffnet mit Seraph-Raketen, der andere mit Seraph-Raketen und Gaußkanone auf einem Dragon (git:4c0b8a68af)
- Klienten werden nun nicht mehr durcheinander gebracht beim Versuch den Spielerstellungsbildschirm durch Druck auf die Escape-Taste zu verlassen (git:9cacfc52a4)
- Mehrspieler-Balancing (git:5b863da695)
- MG
- Schaden gegenüber Cyborgs: +10%
- Schaden gegenüber Kettenfahrzeugen: -10%
- Schaden gegenüber Bunkern: -5%
- Geschütze
- Schaden gegenüber Gebäuden: +10%
- Schaden gegenüber Aufhängungen: +10%
- Schaden gegenüber Bunkern: +25%
- Benutzerschnittstelle
- Zeitstempel in der Kurzinfo zu einem gespeicherten Spielstand wird jetzt in der verwendeten Spracheinstellung angezeigt (Ticket 2303, git:ec1bbcbbaf)
- Entfernungen und Geschwindigkeiten werden jetzt in Kartenkacheln angegeben (git:e192e8a758)
- Benutzerschnittstelle reagiert jetzt bei niedriger Bildwiederholrate flüssiger (git:89d8b599d5)
- Einige Tastendrücke werden nun nicht mehr übergangen (git:942c2f1fe3)
- Zustandsbalken werden nun nicht mehr über leerem Gelände angezeigt, wenn die Einstellung auf "Zustandsbalken immer anzeigen" gesetzt ist (Ticket 912, git:61a79c761a)
- Übersetzungen
- Aktualisiert: Brasilianisch (Ticket 2387, git:8500268900), Italienisch (Ticket 2367, Ticket 2408, git:182f6ba3d2, git:90658df7e1), Polnisch (Ticket 1347, git:d46cf8f620), Russisch (git:4accc26eca), Spanisch (Ticket 2442, git:10626ae363), Türkisch (Ticket 2376, Ticket 2418, git:5d93fb0728, git:77f651b5ba, Ticket 2443, git:e36b4abac5)
DownloadsWarzone 2100 2.3.7 - Windows (ohne Videos, von SourceForge.net, ~50,4 MiB)
Warzone 2100 2.3.7 - Mac OS X (ohne Videos, von SourceForge.net, ~58,4 MiB)
Warzone 2100 2.3.7 - Mac OS X (Videos (Englisch) in niedriger Qualität, von SourceForge.net, ~220 MiB)
Warzone 2100 2.3.7 - Mac OS X (Videos (Englisch) in hoher Qualität, von SourceForge.net, ~604 MiB)
Warzone 2100 2.2.x/2.3.x/3.0.x - Videosequenzen (Deutsch, hohe Qualität, von Warzone2100.de, ~416 MiB)
Warzone 2100 2.2.x/2.3.x/3.0.x - Videosequenzen (Englisch, hohe Qualität, von SourceForge.net, ~572 MiB)
Warzone 2100 2.2.x/2.3.x/3.0.x - Videosequenzen (Englisch, niedrige Qualität, von SourceForge.net, ~170 MiB)
Warzone 2100 2.3.7 - Quelltexte (ohne Videos, von SourceForge.net, ~51,6 MiB)
Vielen Dank an
die Entwickler für eine weitere Version des stabilen 2.3er-Zweigs