Willkommen zu den Warzone2100.de-Boards erstmal,
ich schließe den Thread hier und werde den nach einiger Zeit löschen, weil ich möchte, dass das Board aufgeräumt bleibt. D. h. pro Thema einen Thread eröffnen. Dieser Thread hat dann selbstverständlich einen aussagekräftigen Titel. Ich habe nichts dagegen, wenn du als Neuling gleich 6 oder 7 Threads erstellst, denn je mehr Ordnung jeder einzelne hält, umso effektiver ist auch die Suchfunktion des Boards.
Ich lade dich daher ein die ganzen Fragen, die du hast, in einzelne Threads zu packen bzw. die Antworten zu den Fragen per Suche zu finden:
Suche nach "Musik" bringt als 12. Treffer
Welche Version ist besser?Im selben Satz findest du dann die Antworten zur Briefing-Frage.
Zu den Changelogs: Die liegen den Warzone-Versionen jeweils bei und sind in unseren Newseinträgen auch verlinkt, schau' dich also gerade ein wenig auf der Startseite oder im Newsboard um.
Die Frage mit der Aktivität kannst du in einen eigenen Thread packen. Die Frage nach dem Radarwagen ebenso.
EDIT: Zudem ist der Thread hier für die meisten Fragen des Ausgangsposts sowieso im falschen Board
*verschieb*