Autor Thema: Mods kann nicht starten  (Gelesen 13734 mal)

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Offline Lucky

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Mods kann nicht starten
« am: 2008-08-26, 16:28:05 »
Hallo Zusammen,

ich möchte einen mod bespiele: Ultimate Killer Mod Version 2.0SV
lasst sich nicht zum akiveren?

kann mir jedermann hilfen?

Offline Kreuvf

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Re: Mods kann nicht starten
« Antwort #1 am: 2008-08-26, 18:45:58 »
kann mir jedermann hilfen?
Mit der dürftigen Menge an Informationen, die du zu deinem Problem gibst, kann ich dir nicht helfen.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
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Offline Lucky

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Re: Mods kann nicht starten
« Antwort #2 am: 2008-08-27, 09:42:44 »

Das Spiele erkennt dieser mod nicht an, diese Datei ist eine WZ-Datei.
das habe ich vielmal versucht zu laufen bringen hat nicht zum Starten bringen.
meine Warzone hat 1.10 patches ist installiert. Der mod last sich nicht Akivieren.
Ich habe Win. XP auf meine PC.

das Install ist da unter :

Copy and paste the file to Warzone 2100/mods/multiplay

Target parameter: --mod_mp UKM_2.0SV.wz

Ps: Don't forget the space between the warzone2100.exe" and the target parameter

HaVe FuN

Black Project

Offline Fingolfin

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Re: Mods kann nicht starten
« Antwort #3 am: 2008-08-27, 12:47:11 »
Das ist ein Mod für die GPL Versionen bis 2.0.10 .

Offline Lucky

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Re: Mods kann nicht starten
« Antwort #4 am: 2008-08-28, 10:32:01 »

Meine Betriebssystem Windows Xp Professional Service Pack 3, der Prozessor ist eine AMD Athlon 64 FX 55 mit 2,60 GHz. Die Mainboard ist AS Rock mit 2.00 GB Ram die Grafikkarten ist Nvidia Geforce 9600 GT mit die Treibervesion ist 175.19.

Ich habe bei Warzone 2100 den 1.10 Patches, der mod startet nicht und ist eine WZ-Datei.
Das Spiele startet ohne den mod, der lautet Ultimate Killer Mod Version 2.0SV.

reich die Informationen jetzt über meinen PC.

Offline Fingolfin

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Re: Mods kann nicht starten
« Antwort #5 am: 2008-08-28, 13:28:26 »
boah ey -.-
Der Mod wurde für die GPL Version bis 2.0.10 gemacht.
Du hast das Original installiert.
Hol dir die GPL Version oder frag den Autor des mods, ob er dir ne .wdg anfertigt.

Offline Kreuvf

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Re: Mods kann nicht starten
« Antwort #6 am: 2008-08-28, 16:06:19 »
Was Fingolfin damit sagen wollte: Mods im .wz-Format funktionieren nicht mit dem Original-Warzone 2100.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
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Offline Lucky

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Re: Mods kann nicht starten
« Antwort #7 am: 2008-08-30, 10:05:10 »
Wie kann man WZ-datei in eine WDG-datei Umwandlung, um in Original-Warzone 2100 zum funktionieren bringen.
Weiss jedemann von auch die E-mail adresse von Black Project bitte.

Offline Kreuvf

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Re: Mods kann nicht starten
« Antwort #8 am: 2008-08-30, 16:48:40 »
Wie kann man WZ-datei in eine WDG-datei Umwandlung, um in Original-Warzone 2100 zum funktionieren bringen.
Gehen tut das, dürfte nur je nach Inhalt der .wz-Datei sehr umständlich werden, da du dafür auf jeden Fall die MakeWDG.exe brauchst (z. B. beim Map-Editor oder dem WZCK 2.0 enthalten) und entsprechend der Dateien, die der Mod beinhalten soll auch noch *.wrf-Dateien.

Wie dieses System genau funktioniert, habe ich leider nie verstanden, weshalb ich dir da auch nicht weiterhelfen kann :(

Weiss jedemann von auch die E-mail adresse von Black Project bitte.
Ich weiß* sie, gebe sie aus Datenschutzgründen aber natürlich nicht weiter.

* als Administrator sehe ich jede E-Mail-Adresse und könnte theoretisch sogar jede PM lesen...
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Offline Black NEXUS

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Re: Mods kann nicht starten
« Antwort #9 am: 2008-09-08, 20:27:01 »
* als Administrator sehe ich jede E-Mail-Adresse und könnte theoretisch sogar jede PM lesen...

Ist auch gut so, ich habe damit schon so einiges verhindern können, bzw. Bugs fixen können, aber das ist eine andere Geschichte^^

Jetzt zu den Mods, von alt in neu ist sogar machbar, nur andersherum wird es schwer, weil es Daten gibt, die die alte CD-Version nicht kennt, bzw. diese so umgeschrieben wurden, dass sie nicht zu gebrauchen sind, dass reicht von Dateinamen bis zu deren Inhalten.

Ich bin mir sicher, dass man die wazone.wdg "aufrüsten" müsste, und diese Datei ist nicht gerade so klein. Und ob es danach auch klappt ist eine andere Sache, man müsste bestimmt alles neu compilen, ergo, man brauch erstmal den SRC, was nicht jedermanns Sache ist.

Aber sagen wir es so, nix ist unmöglich, es beansprucht nur sau viel Zeit.
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