Autor Thema: Göttliche Fahrzeuge???  (Gelesen 7792 mal)

Offline JägerKiller

• Veteran
  • *
Göttliche Fahrzeuge???
« am: 2009-02-19, 18:35:43 »
So, hier kommt mal wieder was von mir^^

Hier wollte ich mal fragen wie es mit dem neuen Anti-VTOL-Laser steht der mal irgnwo eingefügt wurde.
Ich selbst hab mal den gesamten Tech-Tree durchgepeitscht und einiges ausprobiert.
Was mir dabei aufgefallen war, ist( vll war) dass volle Techpanzer wie Beipsiel:
 max fahrzeug tech+ Max treibstoff tech +schw laser auf max Stufe+ Rümpfe auf Max
 sowie dieser Panzer: schw laser*2+Drachenrumpf+Ketten
fast wie Festungen durch rushen (zwar doch relativ langsam) und (bir mir meistens) kaum Schaden wegen der Def+Selbstreperatur kriegen. Einzig VTOL´s machen bei mir noch angemessen Schaden und die kann man mit dem neuen Anti-VTOL-Laser ganz locker wie Böller rumschleudern :D.
Vielleicht ist des auch gemacht um mehr Taktiken zu eröffnen ;) ich fand´s besser wen´s überall alles durch die Luft flog XD
Auf eure Antworten und Gedanken zu diesem Thema freu ich mich sehr und bin auch ganz dankbar

Euer Jägerle
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.

Offline Kreuvf

• Administrator
  • Held
  • *
    • https://kreuvf.de/
Re: Göttliche Fahrzeuge???
« Antwort #1 am: 2009-02-19, 20:27:57 »
Ich verstehe nicht so genau worauf du hinauswillst ^^

Schwere Panzer sind nunmal schwer und wenn jemand mit gleichwertigen Fahrzeugen kommt, rushst du nirgends durch, höchstens durch die Schrottpresse :P

Neuer Anti-VTOL-Laser? Stormbringer? Der wäre aber nicht neu, den gibt es schon seit ... sehr Langem.
Bei Problemen immer WZ-Version, Betriebssystem, Prozessor + Architektur, Treiberversionen der Grafiktreiber und Grafikkarte angeben. RAM und Mainboard dürften selten wichtig sein.
Kein Privatsupport, PMs werden ignoriert.

Offline JägerKiller

• Veteran
  • *
« Antwort #2 am: 2009-02-20, 12:07:07 »
Echt?? Ich kenn den ned so lange den Stormbringer... Der zerschisst nach meiner Meinung die VTOL´s doch recht kräftig^^ hab halt erst vor kurzem ganzen Tech-Tree durchgepeitscht ;). Wie lang genau der da ist weiß ich jetzt nicht.

Aber wen ich die schw. Panzer in meiner Basis aufeinander hetze dauers ziemlich lange bis die mal weg vom Fleck sind
XD. Außer die VTOL´s kommen nach....

Aber hauptsächlich gehts mir um die Rümpfe Lindwurm und Drache die schon als Ein-Türmige-Fahrzeuge ne Menge Tp
und so auch Verteidigung haben.
« Letzte Änderung: 2009-02-20, 12:08:41 von JägerKiller »
Jede Frage braucht eine Antwort. Doch nicht alles was ein Fragezeichen am Schluss des Satzes hat ist eine Frage. Und nicht jede Antwort ist eine korrekte Antwort.

Offline Black NEXUS

• Held
  • *
  • Das Web ist die Zukunft
    • German-Furs Network
« Antwort #3 am: 2009-02-20, 13:35:46 »
Wie Kreuvf schon sagte, schwere Panzer sind nun mal nicht leicht zu besiegen.

Du kannst z.B., sobald du den leichten Nexus Rumpf und das Nadelgeschütz hast, so viele mit Kettenantrieb bauen, was denkste wie die rein hauen^^
Map-Konverter für alte Maps
Kinderleicht Maps von CD zu GPL konvertieren

Offline JägerKiller

• Veteran
  • *
« Antwort #4 am: 2009-02-20, 17:27:46 »
Wie Kreuvf schon sagte, schwere Panzer sind nun mal nicht leicht zu besiegen.

Du kannst z.B., sobald du den leichten Nexus Rumpf und das Nadelgeschütz hast, so viele mit Kettenantrieb bauen, was denkste wie die rein hauen^^

:D  Die kenn ich noch SEHR gut aus der Kampagne dritter Teil die erstn paar missionen (habn aber Hover-Antrieb und nicht Ketten?) ;) Ja die waren mir verhasst weil ihre Schussfolge und ihr dauernder Angriff-Rückzug-Aufladen-Angriff
mich auf die Palme gebracht hat^^

Ähnlich ist es mit den späteren Atillerie-Stellungen bei kleinen Map´s wo die über die komplette Map schiessn^^

Euer Jägerle ;)