8 oder 9 oder so - egal.
Ich brauch' 'n guten Rat für die WarzoneVersion 2.2.0
Diese Mission treibt mich in den Wahnsinn.
Es geht darum von der Betabasis zu entkommen, jedoch muss man vorher diese 4 AA Basen zerstören. Genau diese Mission.
Man landet also auf dem kleinen Plateau unten links und egal mit welcher Kombination von Einheiten ich antanze, ich halte höchstens 2 Minuten durch.
Das Problem sind diese in ca 6 Sekunden Intervall kommenden Luftangriffe vom Kollektiv mit den Leopard Lancer VTOLs.
Absolut unabwehrbar ... O_o
Ich habe es versucht mit 4 LKWs zu kommen und gleich als erstes so 2 Felder nördlich der Landung eine Querreihe (blickrichtung nördlich: horizontal) von Flakks zu bauen, doch die AA Geschütze erweisen sich als sowas von schrecklichst wirkungslos und das gegen LEICHTE Rümpfe ...
Weder 5 Cyclones noch 5 Whirlwinds NOCH eine Kombination aus beidem schafft es auch nur einen Flieger der anfliegenden Staffel auch nur gelb zu schießen. Hinzu kommt, dass durch die Angriffe ca alle 10 Sekunden mind. 1 Flakstellung draufgeht und mit etwas pech auch e1-2 LKWs
(Feind greift die AA STellung an, wird zerstört und die restlichen Racketen knallen in den dahinter stehenden LKW ...)
AA Panzer mitzuschleppen ist ziemlich schwachsinnig, da sich nach ca 2 Minuten 3 TankKiller Panther Hovers nähern, die alles, was nicht zurückschießt, zerhauen.
Hat jemand eine kreative Idee, wie man diesen Ansturm zerschlägt? Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende ;/
Danke~
G0emi
EDIT: Ja wunderbar, der alte Tank-Killer Bug, dass die Tankkiller schön brav zielen, aber nicht schießen ... *seufz*
den kenn ich schon aus 2.0.7er Zeiten xD